Diskussion:Tohacs

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Löschung: Der Staat scheint nicht mehr zu existieren. Des weiteren ist der Artikel so gut wie inhaltslos. --MarcelHgd 22:44, 25. Mär 2006 (CET)

  • 1. Staaten werden nicht gelöscht, wenn sie inaktiv werden, sie werden in "Ehemaliger Staat" umkatwegorisiert. 2. Wenn du einen Löschantrag stellt, verschiebe den Kandidat aucvh in die entsprechende Kategorie, sonst fällt das nicht auf. --Pharaoh 03:42, 26. Mär 2006 (CEST)
    • Ich bin gegen ein verschieben in Löschkandidat oder ehemaliger Staat, denn soweit ich weiß, wird die Feststellung der Inaktivitität gerade noch in der OIK bearbeitet. -- Oliver Twist
      • Ehemaliger Staat ist okay, die Feststellung kann noch Jahre dauern. -- Faantir Gried

Die Feststellung der Inaktivität ist längst durch und die Löschung ist beantragt - ich denke eine Verschiebung wäre OK--Bernd vom Kasten 09:22, 8. Jun 2006 (CEST)

  • Dann tu das doch, wenn du meinst, das geht okay. ;) --Pharaoh 12:22, 9. Jun 2006 (CEST)
    • Ich kann es versuchen, aber nichts versprechen ;) --Bernd vom Kasten 18:04, 10. Jun 2006 (CEST)