Diskussion:VMF: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Ist die Seite immer noch stub? Ansonsten würde ich sie weiter bearbeiten. Die nötigen Infos zu den Challenges, der WM und der Nationenrangliste würde ich aber in ext...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ist die Seite immer noch stub?
 
Ist die Seite immer noch stub?
 
Ansonsten würde ich sie weiter bearbeiten. Die nötigen Infos zu den Challenges, der WM und der Nationenrangliste würde ich aber in extra-Artikel verarbeiten wollen und hier nicht allzusehr ins Detail gehen wollen.
 
Ansonsten würde ich sie weiter bearbeiten. Die nötigen Infos zu den Challenges, der WM und der Nationenrangliste würde ich aber in extra-Artikel verarbeiten wollen und hier nicht allzusehr ins Detail gehen wollen.
 +
--[[Benutzer:Turrican|Turrican]] 13:26, 22. Okt. 2009 (CEST)

Version vom 22. Oktober 2009, 13:26 Uhr

Ist die Seite immer noch stub? Ansonsten würde ich sie weiter bearbeiten. Die nötigen Infos zu den Challenges, der WM und der Nationenrangliste würde ich aber in extra-Artikel verarbeiten wollen und hier nicht allzusehr ins Detail gehen wollen. --Turrican 13:26, 22. Okt. 2009 (CEST)