Diskussion:VMF: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
 
Ansonsten würde ich sie weiter bearbeiten. Die nötigen Infos zu den Challenges, der WM und der Nationenrangliste würde ich aber in extra-Artikel verarbeiten wollen und hier nicht allzusehr ins Detail gehen wollen.
 
Ansonsten würde ich sie weiter bearbeiten. Die nötigen Infos zu den Challenges, der WM und der Nationenrangliste würde ich aber in extra-Artikel verarbeiten wollen und hier nicht allzusehr ins Detail gehen wollen.
 
--[[Benutzer:Turrican|Turrican]] 13:26, 22. Okt. 2009 (CEST)
 
--[[Benutzer:Turrican|Turrican]] 13:26, 22. Okt. 2009 (CEST)
 +
* Ich würd sagen, dass die Seite kein Stub mehr ist. Das soll selbstverständlich keine Aufforderung sein, nicht mehr an der Seite zu arbeiten. Was ich mir zum Beispiel noch gut vorstellen könnte, wäre eine Darstellung von ehemaligen Ligen, von vergangenen Tätigkeiten (geschichtlicher Abriss) oder eine Liste der Vorsitzenden bis zum heutigen Tag. --[[Benutzer:Rhuokar|Rhuokar]] 13:46, 22. Okt. 2009 (CEST)

Version vom 22. Oktober 2009, 13:46 Uhr

Ist die Seite immer noch stub? Ansonsten würde ich sie weiter bearbeiten. Die nötigen Infos zu den Challenges, der WM und der Nationenrangliste würde ich aber in extra-Artikel verarbeiten wollen und hier nicht allzusehr ins Detail gehen wollen. --Turrican 13:26, 22. Okt. 2009 (CEST)

  • Ich würd sagen, dass die Seite kein Stub mehr ist. Das soll selbstverständlich keine Aufforderung sein, nicht mehr an der Seite zu arbeiten. Was ich mir zum Beispiel noch gut vorstellen könnte, wäre eine Darstellung von ehemaligen Ligen, von vergangenen Tätigkeiten (geschichtlicher Abriss) oder eine Liste der Vorsitzenden bis zum heutigen Tag. --Rhuokar 13:46, 22. Okt. 2009 (CEST)