Diskussion:Valsanto

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

löschen Artikel seit Einstellung nur Stub (siehe Kriterien), nicht mal ein Link vorhanden --Pharaoh 16:27, 28. Jan 2007 (CET)

  • Ist auf meiner To-Do-Liste gelandet und wird in den Semesterferien erweitert, ich bitte um eine großzügige Auslegung der Fristen. --Linda Dahlia 11:30, 09. Feb 2007 (CET)
    • Eine woche, um einen ordnetlichen (nicht Stub) Artikel zu basteln sollte drin ein. Mit inhaltsarmen Landesartikeln ist dem MNwiki nicht gedient. Ich lasse den Artikel noch drin. --Pharaoh 13:49, 9. Feb 2007 (CET)
      • Wie gesagt, in den Ferien kümmer ich mich drum, aber nach dem Löschungsvorschlag vom 28.1. sind ja sowieso 30 Tage Zeit, das dürfte reichen. :) --Linda Dahlia 14:00, 09. Feb 2007 (CET)
        • Sind nur noch 7 Tage zum löschen. ;) Aber ich lass es drin. --Pharaoh 16:38, 9. Feb 2007 (CET)
  • Ich bin zwar noch nicht ganz fertig und zufrieden, aber das hier schon mal so als Zwischenstand, weiteres folgt. Ich denke, dass es für die Entstubbung dennoch reicht, und habe schon einmal die Kategorien entfernt. - Linda 14:37, 28. Feb 2007 (CET)

Aktivität[Bearbeiten]

Gibt es das noch? Der angegebene Link führt nur zu einer Fehlermeldung.--Bernd vom Kasten 23:43, 21. Jul. 2008 (CEST)

Der Link führt zum GF-Vatikan, scheinst daher noch zu geben. --Lauch 18:21, 25. Dez. 2008 (CET)