Diskussion:Verfassung der Zwydecker Konföderation

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Muss sowas in eine Enzyklopädie? --Pharaoh 11:22, 8. Jun 2005 (CEST)

  • Ich habe das mal mit Olli besprochen, hier wird sich kurzfristig noch etwas ändern... --T. Martin/Tuxprojekt 15:49, 8. Jun 2005 (CEST)

Und ich hab jetzt bereits ein Gesetzeswiki eröffnet...wollte aber nochmal mit Tux reden, ob man das vlt. in Zusammenarbeit gestalten könnte.

Wozu braucht man ein GesetzesWiki. Die fuchsischen Gesetze kann man alle beim Gericht nachsehen und auch sonst....

  • Leute, unterschreibt!!! Zwei Bindestriche und 4 Tilden sind doch nicht sooo kompliziert. --Pharaoh 01:28, 9. Jun 2005 (CEST)
  • Weil man 1. dann ein Suchwort eingeben und gezielt Gesetze suchen kann und 2. auch die KF und Falkländer Gesetze zu finden sind... -- Oliver Twist
    • Das MNwiki soll, so mMn, eine interµnationale Enzykopädie sein, kein Sammelwerk für Gesetzestexte. Wenn, dann sollten Gesetze und Verfassungen wirlich in einem eigenen GesetzesWiki untergebracht werden. --Pharaoh 10:50, 9. Jun 2005 (CEST)
  • Das ist meine Absicht. Es geht nur darum, ob es ein nationales oder internationales Gesetzeswiki sein oder werden soll. National auf jeden Fall, weil ich die Konföderation und den Freistaat hoste. Das internationale in Zusammenarbeit mit dem MNwiki wollte ich mit Montary absprechen ;) -- Oliver Twist