Diskussion:Vesteranfrage

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Erledigt.

Sehr gut, der Artikel ist super, vielen Dank. :) T. Martin 20:06, 5. Nov 2004 (CET)

Ich hoffe, dass ich gemeinsam mit Peppone noch ein bißchen mehr zum Thema besorgen kann, denn m.E. beginnt die Vesteranfrage schon früher, nämlich mit dem Zerfall Imperias und dem darauffolgenden Bürgerkrieg in Vesteran im Jahr 2000. Admin 22:06, 5. Nov 2004 (CET)

Was halten denn die Mitautoren davon, die Sezession Vesterans mit ihrer auf den Zerfall Imperias zurückgehenden Vorgeschichte in einen anderen Artikel zu packen („vesteranische Sezession“ oder so) und den Inhalt dieses Artikels auf die innerratelonische Problematik, mit der Vesteran selbst ja nun nicht mehr soviel zu tun hat, zu beschränken. Man könnte so differenziert entweder auf die Situation in Ratelon oder auf die Geschichte der Sezession verlinken. Oleg Boleg 12:10, 6. Nov 2004 (CET)

Ja, würde ja eher passen, denn die Vesteranfrage ist ja nur um die Sezession von Ratelon, nicht von Imperia. Man könnte das doch vielleicht unter der ganzen Geschichte des Zerfalls Imperias auch schreiben oder!? --T. Martin 12:17, 6. Nov 2004 (CET)