Diskussion:Vyumö

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wie wäre es wenn man bei der Geschichte mal verständliche und gut lesbare Sätze verwenden würde? Sätze wie

"Lothian besiedelt die Gefängnissinsel, die sie Black Cliff Island nannten, da dort Gold gefunden wurde."

Sind naja ziemlich zweideutig ... sind die Leute wegen des Goldes dahin gezogen oder wurde sie des Goldes wegen so benannt? Sowas sollte man bei einem lexikalischen Eintrag unbedingt vermeiden.

Insgesammt bedarf der Artikel noch einiger Ergänzung um dem gerecht zu werden, als was es verkauft wird. --Chevo Honcho 14:56, 22. Mär. 2008 (CET)

Ich habe es nun mal überarbeitet. Hoffe es ist besser so. --Arthur Schoppenhauer 18:59, 24. Mär. 2008 (CET)

Also den einen oder anderen unschönen Satz findet man noch und alles nach der Geschichte ist ja auch noch reichlich dürftig ... --Fipsenstein 16:34, 27. Mär. 2008 (CET)

Der Staat ist ja auch komplett neu. Es wird sich mit der Zeit ergeben. Keine Sorge :) --Arthur Schoppenhauer 15:02, 28. Mär. 2008 (CET)