Fabien Lauder

Aus MN-Wiki
Version vom 19. Oktober 2007, 21:47 Uhr von Christian Morrison (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Lauder, Fabien Dominic {{Personendaten| |NAME=Fabien Dominic Lauder |BERUFE=General Manager AT&T, Modedesigner |GEBURTSDATUM=08.06.1980 |GEBURT...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Fabien Dominic Lauder
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit General Manager AT&T, Modedesigner
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Fabien Dominic Lauder (geb. 13. Juli 1984 in Sava), Arcor; ist ein arcorianischer Unternehmer, Manager und Modedesigner. Er ist gegenwärtig der Vorstandsvorsitzende der Arcor Transport & Traffic AG (AT&T).

Leben

avatar-700.gif

Fabien Dominic Lauder wurde am 13.Juli 1984 als Sohn einer polanischen Prostituierten und eines arcorianischen Zuhälters in dessen Nachtclub in der Innenstadt von Sava geboren. Von seiner drogensüchtigen Mutter als drittes Kind in staatliche Obhut gegeben, wuchs er in einem Pflegeheim bei Bad Markenwart auf. Seine Kreativität äußerte sich bereits früh. Er verarbeitete seine relativ schwere Kindheit durch Malen und wird mit sechs Jahren von der narapulischen Familie Lauder adoptiert. Die reiche Familie
nahm den Jungen mit Großzügigkeit auf und behandelte ihn besser als einen eigenen Sohn.

Mit dreizehn Jahren bekommt er ein Stipendium an der Königlichen Akademie für Kunst und Design in Narapul und geht auf eigenen Wunsch auf ein katholisches Internat. Durch unverstandenheit und der sich langsam äußerden Homosexualität reißt er mit 17 aus und trampt nach Arcor City, zurück in die Heimat. Er verkehrt in der Drogenszene zunächst als Mitläufer und Straßenkind und später als Dealer. Im August 2006 wird er für kurze Zeit arrestiert und will ein neues Leben beginnen. Seine Pflegeeltern sterben im Dezember 2006 bei einem Autounfall und beerben den jungen Mann mit einem beträchtlichen Vermögen.

Um in seiner Kreativität aufzugehen, stampft er während einem langfristigen Entzug in den attekarischen Alpen ein Modelabel aus dem Boden und hält im Herbst 2007 seine debütante Modeschau in der Orangerie des Schlosses Neubrunn ab. Sie wird vom internationalen Publikum mit frenetischem Beifall empfangen.

Durch die Förderung des Großherzogtums, bekommt er durch das intervenieren des Bruders seiner Pflegemutter den Chefstuhl der AT&T AG. Er ist mit 23 Jahren der jüngste je amtierende Vorstandsvorsitzende der AT&T

Zitate

--