Freie Partei Cordaniens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Partei]]
 
[[Kategorie:Partei]]
Die '''Freie Partei Cordaniens''', abgekürzt '''FPC''' ist eine liberale Partei in [[Cordanien]].
+
Die '''Freie Partei Cordaniens''', abgekürzt '''FPC''' war eine liberale Partei in [[Cordanien]].
  
  
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
Die FPC wurde am 20 November 2007 von [[Ralf Phillister]] gegründet. Die Opposition nahm die FPC gleich unter Beschuss und beschimpfte sie als ideal-, ziel- und visionslos. Die Freie Partei nahm im Dezember gleichen Jahres zusammen mit den Repuplikanern an der Wahl teil und entschieden diese deutlich für sich. Im Januar 2008 konnten die Freien 21% der Stimmen für sich gewinnen. Raf Phillister ist Abgeordneter im Parlament und Außenminister.
+
Die FPC wurde am 20 November 2007 von [[Ralf Phillister]] gegründet. Die Opposition nahm die FPC gleich unter Beschuss und beschimpfte sie als ideal-, ziel- und visionslos. Die Freie Partei nahm im Dezember gleichen Jahres zusammen mit den Repuplikanern an der Wahl teil und entschieden diese deutlich für sich. Im Januar 2008 konnten die Freien 21% der Stimmen für sich gewinnen. Raf Phillister war Abgeordneter im Parlament und Außenminister.
  
 
==Freie Allianz==
 
==Freie Allianz==
Die FPC ist Gründungsmitglied des Bündnisses "[[Freie Allianz ]]", einem lockeren Bündnis zwischen den bürgerlichen cordanischen Parteien. Ralf Phillister ist Generalsekretär der FA.
+
Die FPC war Gründungsmitglied des Bündnisses "[[Freie Allianz]]", einem lockeren Bündnis zwischen den bürgerlichen cordanischen Parteien. Ralf Phillister war Generalsekretär der FA.

Aktuelle Version vom 25. Dezember 2022, 12:50 Uhr

Die Freie Partei Cordaniens, abgekürzt FPC war eine liberale Partei in Cordanien.




Vorstand[Bearbeiten]

1.Vorsitzende der FPC
Dezember-Januar 2008: Ralf Phillister

Geschichte[Bearbeiten]

Die FPC wurde am 20 November 2007 von Ralf Phillister gegründet. Die Opposition nahm die FPC gleich unter Beschuss und beschimpfte sie als ideal-, ziel- und visionslos. Die Freie Partei nahm im Dezember gleichen Jahres zusammen mit den Repuplikanern an der Wahl teil und entschieden diese deutlich für sich. Im Januar 2008 konnten die Freien 21% der Stimmen für sich gewinnen. Raf Phillister war Abgeordneter im Parlament und Außenminister.

Freie Allianz[Bearbeiten]

Die FPC war Gründungsmitglied des Bündnisses "Freie Allianz", einem lockeren Bündnis zwischen den bürgerlichen cordanischen Parteien. Ralf Phillister war Generalsekretär der FA.