Janikk Alexander von Nøresund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Janikk Alexander wurde nach Janikk Alexander von Nöresund verschoben: Verwechslungsgefahr, ich weiß ;))
Zeile 19: Zeile 19:
 
== Biografie ==
 
== Biografie ==
 
<div align="justify">
 
<div align="justify">
Prinz Janikk Alexander Sebastjan Rokin, der Sohn Therese Lovisa von Bevens, Neffe und Adoptivsohn von [[König Georg I.]] von Nøresund. Der lebensfrohe Junge ist noch Schüler auf dem Eliteinternat Haligenstadt, wo das jüngste Mitglied der Königfamilie die Zeit damit verbringt, zu lernen, was er für ein späteres Leben bei Hofe braucht. Wenn er gerade nicht auf dem Internat ist findet man ihn bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen - dem Fußballspielen. Prinz Janikk wurde am 27 Oktober 1994 in [[Sankt Olaf]] geboren.</div>
+
Prinz Janikk Alexander Sebastjan Rokin, der Sohn Therese Lovisa von Bevens, Neffe und Adoptivsohn von [[Georg I.]] von Nøresund. Der lebensfrohe Junge ist noch Schüler auf dem Eliteinternat Haligenstadt, wo das jüngste Mitglied der Königfamilie die Zeit damit verbringt, zu lernen, was er für ein späteres Leben bei Hofe braucht. Wenn er gerade nicht auf dem Internat ist findet man ihn bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen - dem Fußballspielen. Prinz Janikk wurde am 27 Oktober 1994 in [[Sankt Olaf]] geboren.</div>

Version vom 30. August 2006, 12:29 Uhr

Prinz von Nøresund, Janikk Alexander (*27. Oktober 1994, Sankt Olaf) er ist Prinz des Königreiches Nöresund.




!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Janikk Alexander Sebastjan Rokin von Nøresund
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Prinz Nøresunds
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

janikk.gif
Janikk Alexander von Nøresund

Biografie

Prinz Janikk Alexander Sebastjan Rokin, der Sohn Therese Lovisa von Bevens, Neffe und Adoptivsohn von Georg I. von Nøresund. Der lebensfrohe Junge ist noch Schüler auf dem Eliteinternat Haligenstadt, wo das jüngste Mitglied der Königfamilie die Zeit damit verbringt, zu lernen, was er für ein späteres Leben bei Hofe braucht. Wenn er gerade nicht auf dem Internat ist findet man ihn bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen - dem Fußballspielen. Prinz Janikk wurde am 27 Oktober 1994 in Sankt Olaf geboren.