Karl Harvald zu Schnitzelberg

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten mit Bild. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Karl Harvald zu Schnitzelberg
avatar-237.gif
Bekannt als
Geboren  Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „august“
 in Randficht, Fuchsen
 (Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „august“ Jahre alt)
Gestorben
 im Alter von Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „august“ Jahren
Tätigkeit Hofkanzler
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Karl Harvald zu Schnitzelberg ist ein Sohn des Fürst Schnitzelberg und heutiger Hofkanzler des Freistaates Fuchsen.


Leben

Karl Harvald zu Schnitzelberg wurde am 29. August 1963 als Sohn des Fürst Schnitzelberg und Regent über das Fürstentum Schnitzelberg geboren. Nach der Umwandlung des Fürstentums in den demokratischen Freistaat Fuchsen im Jahr 2004 reise er mit seinen Eltern aus. Nach gerade einmal 4 Jahren erfüllte ihn die Sehnsucht und er kehrte in sein Heimatland zurück. Seitdem engagierte er sich politisch.

Politik

Nach seiner 1. Amtsperiode als Hofkanzler in Fuchsen engagierte er sich außerpolitisch. Ende 2009 wurde er zum obersten Richter gewählt. Zur neuen Legislaturperiode ließ er sich erneut für die Wahl zum Hofkanzler aufstellen und erhielt 100% der abgegebenen Stimmen. Seit Januar 2010 ist somit wieder Karl Harvald zu Schnitzelberg Regierungschef des Freistaates.