Kategorie:Exzellenter Artikel/Kandidat

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier können Artikel gelistet werden, die Sie gern als Exzellente Artikel sehen möchten. Härskare Jonka-Droem:
LINK: http://wiki.micronations.info/index.php?title=H%C3%A4rskare_Jonka-Droem
Warum? Ich habe zuerst überlegt, ob es nicht zu vermessen wäre, den eigenen Beitrag dafür zu empfehlen, aber dann habe ich überlegt, dass ich diesen Beitrag gerade verfasst habe mit dem Gedanken es so gut wie möglich zu machen - schließlich sollte dies ja ein Grundgedanke eines Autors sein. Zum Text selber: Ich habe versucht in das Leben des HJD die vl und rl-Geschichte der BR Renslö mit einfließen zu lassen, womit die Biographie des HJD auch als eine Art Geschichte der BR Renslö angesehen werden kann, sim off bis zum Auftreten des HJD und sim'on ab August 2005 - ich denke, dass mir das Ansinnen gut gelungen ist. Dabei habe ich nicht nur meine Verdienste sondern auch meine Fehler in den Beitrag einfließen lassen um nicht einseitig zu argumentieren...
- Wann geht's denn los? ;) Habe diesen Beitrag vor 3 Wochen vorgeschlagen gestellt --Turrican 11:10, 29. Nov 2006 (CET)

Seiten in der Kategorie „Exzellenter Artikel/Kandidat“

Folgende 2 Seiten sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.