Kategorie:Person: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
Alle eingetragenen Personen finden Sie hier wieder.
 
  
Um der Kategorie eine neue Person hinzuzufügen, schreiben Sie bitte an den Anfang eines neuen Personenartikels diese Zeile:<br \>
+
== Johnson Mc Carter ==
''<nowiki>[[Kategorie:Person|Nachname, Vorname]]</nowiki>''<br \>
 
wobei Nachname und Vorname natürlich durch die entsprechenden Personennamen ersetzt werden sollten. ;-) Bei Personen mit Doppelnamen bitte ohne Leerzeichen angeben und eintragen, also ''Mayer-Müller'' und nicht ''Mayer - Müller''.<br />
 
Das "von"/"de"/"of" kommt nach dem Vornamen, also: ''<nowiki>[[Kategorie:Person|Nachname, Vorname von und zu]]</nowiki>''.
 
  
Adelstitel und akademische Titel haben im Artikelnamen nichts zu suchen.
+
----
 +
'''Johnson Mc Carter''' (geb. 23.05.1949 in Medeion) ist freiländischer Politiker und Schriftsteller(DRF)
  
'''Kriterien für die Eintragung:'''
+
== Leben ==
* Geburt und Leben in der virtuellen Welt, bei Charakteren mit rL-Bezug siehe Realperson
+
----
* entsprechende nationale Bedeutung (Ämter, wie Staats- oder Regierungschef)
+
Johnson Richard Mc Carter wurde am 23.05.1949 in Medaion,Stadtteil Victoria als ältestes von 4 Kindern geboren.
* historisch wichtige Personen (Ausgestaltung), aber nicht jeder kleine Herrscher
+
Sein Vater, Richert Jones Mc Carter war der Sohn eines Exil-Grafen und war Chef einer Schuhfabrik, seine Mutter,
* relevante Teilnehmende an interµnationalen Ereignissen (Putsch, Veranstaltung usw.)
+
Louise Mc Carter war die Tochter des 1947 ermordeten Parteichef der '''Freien Königstreuen''', Bernard Weling.
  
Eine kurze Abhandlung findet ihr oben auf der Diskussions-Seite.
+
Mc Carter verließ am 1968 die Schule um beim Militär ein zutrehten. Schnell erlange er große Bewunderung unter den Ausbildern
 +
und erlang mit 22 Jahren den Rang eines Militärtaktikers. Als sein jüngerer Bruder

Version vom 1. Oktober 2006, 18:26 Uhr

Johnson Mc Carter


Johnson Mc Carter (geb. 23.05.1949 in Medeion) ist freiländischer Politiker und Schriftsteller(DRF)

Leben


Johnson Richard Mc Carter wurde am 23.05.1949 in Medaion,Stadtteil Victoria als ältestes von 4 Kindern geboren. Sein Vater, Richert Jones Mc Carter war der Sohn eines Exil-Grafen und war Chef einer Schuhfabrik, seine Mutter,

Louise Mc Carter war die Tochter des 1947 ermordeten Parteichef der Freien Königstreuen, Bernard Weling.

Mc Carter verließ am 1968 die Schule um beim Militär ein zutrehten. Schnell erlange er große Bewunderung unter den Ausbildern und erlang mit 22 Jahren den Rang eines Militärtaktikers. Als sein jüngerer Bruder

Seiten in der Kategorie „Person“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 704 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)
(vorherige Seite) (nächste Seite)