Kategorie:Person: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Pharaoh)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Alle eingetragenen Personen finden Sie hier wieder.
  
== Johnson Mc Carter ==
+
Um der Kategorie eine neue Person hinzuzufügen, schreiben Sie bitte an den Anfang eines neuen Personenartikels diese Zeile:<br \>
 +
''<nowiki>[[Kategorie:Person|Nachname, Vorname]]</nowiki>''<br \>
 +
wobei Nachname und Vorname natürlich durch die entsprechenden Personennamen ersetzt werden sollten. ;-) Bei Personen mit Doppelnamen bitte ohne Leerzeichen angeben und eintragen, also ''Mayer-Müller'' und nicht ''Mayer - Müller''.<br />
 +
Das "von"/"de"/"of" kommt nach dem Vornamen, also: ''<nowiki>[[Kategorie:Person|Nachname, Vorname von und zu]]</nowiki>''.
  
----
+
Adelstitel und akademische Titel haben im Artikelnamen nichts zu suchen.
'''Johnson Mc Carter''' (geb. 23.05.1949 in Medeion) ist freiländischer Politiker und Schriftsteller(DRF)
 
  
== Leben ==
+
'''Kriterien für die Eintragung:'''
----
+
* Geburt und Leben in der virtuellen Welt, bei Charakteren mit rL-Bezug siehe Realperson
Johnson Richard Mc Carter wurde am 23.05.1949 in Medaion,Stadtteil Victoria als ältestes von 4 Kindern geboren.
+
* entsprechende nationale Bedeutung (Ämter, wie Staats- oder Regierungschef)
Sein Vater, Richert Jones Mc Carter war der Sohn eines Exil-Grafen und war Chef einer Schuhfabrik, seine Mutter,
+
* historisch wichtige Personen (Ausgestaltung), aber nicht jeder kleine Herrscher
Louise Mc Carter war die Tochter des 1947 ermordeten Parteichef der '''Freien Königstreuen''', Bernard Weling.
+
* relevante Teilnehmende an interµnationalen Ereignissen (Putsch, Veranstaltung usw.)
  
Mc Carter verließ am 1968 die Schule um beim Militär ein zutrehten. Schnell erlange er große Bewunderung unter den Ausbildern
+
Eine kurze Abhandlung findet ihr oben auf der Diskussions-Seite.
und erlang mit 22 Jahren den Rang eines Militärtaktikers. Als sein jüngerer Bruder
 

Version vom 1. Oktober 2006, 19:42 Uhr

Alle eingetragenen Personen finden Sie hier wieder.

Um der Kategorie eine neue Person hinzuzufügen, schreiben Sie bitte an den Anfang eines neuen Personenartikels diese Zeile:
[[Kategorie:Person|Nachname, Vorname]]
wobei Nachname und Vorname natürlich durch die entsprechenden Personennamen ersetzt werden sollten. ;-) Bei Personen mit Doppelnamen bitte ohne Leerzeichen angeben und eintragen, also Mayer-Müller und nicht Mayer - Müller.
Das "von"/"de"/"of" kommt nach dem Vornamen, also: [[Kategorie:Person|Nachname, Vorname von und zu]].

Adelstitel und akademische Titel haben im Artikelnamen nichts zu suchen.

Kriterien für die Eintragung:

  • Geburt und Leben in der virtuellen Welt, bei Charakteren mit rL-Bezug siehe Realperson
  • entsprechende nationale Bedeutung (Ämter, wie Staats- oder Regierungschef)
  • historisch wichtige Personen (Ausgestaltung), aber nicht jeder kleine Herrscher
  • relevante Teilnehmende an interµnationalen Ereignissen (Putsch, Veranstaltung usw.)

Eine kurze Abhandlung findet ihr oben auf der Diskussions-Seite.

Seiten in der Kategorie „Person“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 704 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)
(vorherige Seite) (nächste Seite)