Kategorie Diskussion:Löschkandidat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
 
Hiermit würde ich darum bitten mit weiteren Löschungen von Löschkandidaten zu warten. Ich habe da eine Idee, die ich in den MNwiki-Rat einbringen möchte. Weitere Infos folgen ;) --[[Benutzer:Chris Bardeij|Chris Bardeij]] 11:27, 29. Sep 2006 (CEST)
 
Hiermit würde ich darum bitten mit weiteren Löschungen von Löschkandidaten zu warten. Ich habe da eine Idee, die ich in den MNwiki-Rat einbringen möchte. Weitere Infos folgen ;) --[[Benutzer:Chris Bardeij|Chris Bardeij]] 11:27, 29. Sep 2006 (CEST)
 
*Artikel, die man "retten" könnte, weil Unklarheiten bestehen, lösche ich seit einiger Zeit nicht. Keine Sorge. :) --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 16:02, 29. Sep 2006 (CEST)
 
*Artikel, die man "retten" könnte, weil Unklarheiten bestehen, lösche ich seit einiger Zeit nicht. Keine Sorge. :) --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 16:02, 29. Sep 2006 (CEST)
 +
**Ehm, ich dachte du wolltest nicht mehr löschen? Ich hatte doch darum gebeten... --[[Benutzer:Chris Bardeij|Chris Bardeij]] 11:18, 2. Okt 2006 (CEST)

Version vom 2. Oktober 2006, 11:18 Uhr

Löschung der Löschkandidaten

Hiermit würde ich darum bitten mit weiteren Löschungen von Löschkandidaten zu warten. Ich habe da eine Idee, die ich in den MNwiki-Rat einbringen möchte. Weitere Infos folgen ;) --Chris Bardeij 11:27, 29. Sep 2006 (CEST)

  • Artikel, die man "retten" könnte, weil Unklarheiten bestehen, lösche ich seit einiger Zeit nicht. Keine Sorge. :) --Pharaoh 16:02, 29. Sep 2006 (CEST)
    • Ehm, ich dachte du wolltest nicht mehr löschen? Ich hatte doch darum gebeten... --Chris Bardeij 11:18, 2. Okt 2006 (CEST)