Kategorie Diskussion:Westliche Inseln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
Und schon wieder... --[[Benutzer:Rüdi|Rüdy]] 21:42, 30. Mai 2011 (CEST)
 
: Ich fürchte, das ist ein Fluch, der einen ereilt, wenn man etwas richtig tolles schafft, das nicht irgendwie geschützt ist. :/ Come to think of it, ist die Kategorie eh ein Löschkandidat, da sie nur einen Artikel enthält und Kategorien erst ab drei Artikeln angelegt werden sollten. &mdash;[[Benutzer:Veuxin|Veuxin]] <sup>[[Benutzer_Diskussion:Veuxin|話]], [[Benutzer:Veuxin/Qualitätssicherung|愛]]</sup> 22:25, 30. Mai 2011 (CEST)
 
:: Na, Hauptsache man spricht den betreffenden User nicht z. B. über seine Diskussionseite an, sondern stellt erst mal einen Löschantrag. "Proaktive Serviceorientierung" nennt man so was, glaube ich. Aber egal, der Löschantrag dürfte sich mit Nachtrag der weiteren aktuell bestehenden und in diese Kategorie gehörenden Artikel dann erledigt haben? --[[Benutzer:Karina Hudson|Karina Hudson]] 23:12, 30. Mai 2011 (CEST)
 
::: Von wo soll denn das Design kopiert worden sein? Das habe ich selbst entworfen, ist ja nun auch nicht sowas besonderes (und nebenbei noch gar nicht fertig, hab da erstmal ein wenig rumexperimentiert. Vielleicht ändert es sich ja auch wieder, wie gesagt, so besonders wars jetzt auch nicht), naja, und nen Löschantrag muss man deswegen auch noch nicht stellen. Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Wenn was nicht stimmt, kann man auch direkt Kontakt aufnehmen mit dem Benutzer. --[[Benutzer:Kurfürst Jaack I|Jaack I]] 23:33, 30. Mai 2011 (CEST)
 
:::: Rüdy hat das Design (oder zumindest ein frappierend ähnliches) entworfen für [[Portal Gran Novara]], das meinte er. Und dass Du auf das Design gekommen bist, obwohl es vorher nicht einmal angedeutet wurde...naja. Ich hätte kein Problem damit, wenn es 'geklaut' wäre, weil das immerhin ein Wiki ist, aber falls es so wäre, das zu leugnen - das hätte halt einen negativen Beigeschmack. Und es gibt in einem Wiki nicht 'den Benutzer'. Und "proaktive Serviceorientierung"? Hier gibt es niemanden, der jemand anderem einen Service schuldig wäre... Es gibt hier ein Ziel, nämlich ein gutes, strukturiertes und sachliches Wiki zu erschaffen, und dem ist alles untergeordnet. &mdash;[[Benutzer:Veuxin|Veuxin]] <sup>[[Benutzer_Diskussion:Veuxin|話]], [[Benutzer:Veuxin/Qualitätssicherung|愛]]</sup> 23:52, 30. Mai 2011 (CEST)
 
  
:::::Niemand hat behauptet, dass das geklaut oder kopiert wurde. Es gibt halt ein paar Gemeinsamkeiten. Verboten ist das nicht, mach watte willst. Verkneifen konnte ich mir den Kommentar allerdings nicht, und - wie schon angemerkt - konntest du meine drei Worte ja doch recht gut interpretieren. Viel Spaß im MNWiki weiterhin. --[[Benutzer:Rüdi|Rüdy]] 23:57, 30. Mai 2011 (CEST)
 
::::::Dass es um das Design gehen soll, hat mir eine Mitbürgerin aus der DU gebrieft. Ich kannte das Portal von Gran Novara vorher nicht und finde es daher nicht sehr schön, unterstellt zu bekommen, irgendetwas abgekupfert zu haben. Jetzt, wo ich das gesehen habe, muss ich auch sagen, daß so viele Ähnlichkeiten auch nicht bestehen und diese Ähnlichkeiten bestenfalls rudimentäre sind. Das Portal von Gran Novara ist ja deutlich ausgeprägter und wer weiß, was sich hier noch alles verändert, also bitte nicht sofort darauf rumhacken, wenn hier und da zufällig ähnliche Ideen entstehen.--[[Benutzer:Kurfürst Jaack I|Jaack I]] 08:40, 31. Mai 2011 (CEST)
 
::::::: Meine Güte, die Sache ist doch gar nicht so heiß gekocht, wie du es dir gerade einbildest. Für mich ist das jedenfalls seit gestern Abend gegessen. --[[Benutzer:Rüdi|Rüdy]] 10:16, 31. Mai 2011 (CEST)
 

Version vom 31. Mai 2011, 12:12 Uhr