Kaufmannsliga

Aus MN-Wiki
Version vom 6. Juni 2016, 22:30 Uhr von IvM (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Kaufmannsliga''' war ein vornehmlich in Dreibürgen bestehender Bund mittelalterlicher Handelsstädte. ===Mitglieder der Kaufmannsliga=== {| class=…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Kaufmannsliga war ein vornehmlich in Dreibürgen bestehender Bund mittelalterlicher Handelsstädte.

Mitglieder der Kaufmannsliga

Wappen Name Staat (heute) Gründung Zugehörigkeit zur Liga
Godenhaven wappen.png Godenhaven Dreibürgen
Hohenburg-Lohe
9. Jahrhundert ??? - ???
? Schrevenhafen Dreibürgen
Hohenburg-Lohe
13. Jahrhundert ??? - ???
Wappen-theo.png Theodorsstadt Dreibürgen
Hohenburg-Lohe
11. Jahrhundert ??? - ???