Kauli

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Tiberius Kaulmann
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Unionspräsident
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Kauli (geb. 1998 in Dalg Aissurob, Katista, Ratelon; eigentlich Tiberius Kaulmann) ist Jurist und ratelonischer Politiker (SPR).

Leben

Mitorganisator der 1. vExpo (2001)

Seit dem 21.03.2003 Träger des Walritterordens.


Politik

Kauli war von Oktober bis Dezember 2002 Unionskanzler, ausserdem besetzte er in seiner Laufbahn bereits mehrere Ministerposten (Bildungminister, Justizminister), war Wahlleiter und später Präsident des Unionsgerichtes.

Als einer der ältesten Einwohner Ratelons ist er seit Oktober 2005 Unionspräsident.

Links

KauliFace.jpg


Vorlage:Navigationsleiste Unionspräsident (Ratelon)

Vorlage:Navigationsleiste Unionskanzler (Ratelon)

Vorlage:Navigationsleiste Justizminister der Demokratischen Union