Kultur Verband Ozeania: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
 
K (kat)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Verein]]
+
[[Kategorie:Verein]][[Kategorie:NPOV]]
 
{| border=1 align=right cellpadding=4 cellspacing=0 style="margin: 0 0 1em 1em; background: #f9f9f9; border: 1px #aaaaaa solid; border-collapse: collapse; font-size: 95%;"
 
{| border=1 align=right cellpadding=4 cellspacing=0 style="margin: 0 0 1em 1em; background: #f9f9f9; border: 1px #aaaaaa solid; border-collapse: collapse; font-size: 95%;"
 
| colspan="2" |
 
| colspan="2" |

Aktuelle Version vom 1. Oktober 2006, 11:41 Uhr

Sitz Ozeania City, Stadtteil Levis
Vorsitzender William von Baskerville
Mitgliederzahl
 Stand: 19.03.2006
Gründungsdatum 20.05.2004
Auflösung ???
Website http://www.kvo.de.tt

Der Kultur Verband Ozeania (KVO) hat sich der Förderung der heimischen Kultur verschrieben.


Geschichte[Bearbeiten]

Der KVO wurde von Philipp Holofernes und einem weiteren Bürger, der nicht mehr in Ozeania lebt gegründet. Nachdem der Verband vor einiger Zeit beinahe alle seine Aktivitäten eingestellt hatte, wurde er von William von Baskerville am 28.01.2005 wiederbelebt. Für die Zukunft sind einige neue Ideen in Planung, die in der nächsten Zeit realisiert werden sollen. Nachdem der KVO wiedereinmal fast völlig eingeschlafen war, wurde er mit seiner alten Stammbesetzung am 20.02.2006 von Tara Karmina und William von Baskerville wieder ins leben gerufen.

Abteilungen[Bearbeiten]

Projekte[Bearbeiten]

alte Projekte:

  • Biographien ozeanischer Künstler

(eine bereits veröffentlicht,siehe HP)

  • Teilnahme an der vExpo in Zwydeck
  • Teinahme am Filmfest des Filmforums Ozeania

derzeit in Arbeit: Museumsführer

  • Förderung ozeanischer Bands (siehe HP)


neue Projekte: Derzeit ist der KVO sehr an der Förderung des Roroa-Parks interresiert. Ein genaues Programm wird noch ausgearbeitet und n kürze bekann gegeben.

Weblinks[Bearbeiten]

http://www.ozeania.de/board.php?boardid=97