Kuruvinda Itanagar

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Kuruvinda.jpg
Vereinsfarben rot-weiß-orange
Vorsitzender vakant
Trainer vakant
Mitgliederzahl ?
 Stand: -
Spielstätte ? (37.152 Plätze)
Gründungsdatum (rL) September 2001
Website -

Kuruvinda Itanagar ist ein Sportverein aus Itanagar, Sudgardha Pradesh, Hansastan. Er wurde im September 2001 von Ranjid Radhashrinan gegründet. Der Verein startete 2002 in der 2. Kyrolonischen Weltliga, wo er in seiner 1. Saison den dritten Platz belegte und aufstieg. In der darauf folgenden Saison erreichte Kuruvinda erneut den dritten Tabellenplatz, jedoch in Liga 1. Dies stellte auch den sportlichen Höhepunkt des Vereins dar, der sich 2003 aus der Weltliga zurückziehen musste und seitdem nur noch in Hansastan spielte. Durch den sportlichen Abstieg verließen auch viele Leistungsträger den Verein, der sich von dem Verlust nicht mehr wirklich erholen konnte.

Die bekanntesten Spieler von Kuruvinda waren: