Liberal-Ökologisch-Sozialistische Alternative: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:Kaysteran]]
 
[[Kategorie:Partei]]
 
[[Kategorie:Partei]]
 +
 
{| border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="307" align="right" style="margin-left:1em; background:#efefef;"
 
{| border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="307" align="right" style="margin-left:1em; background:#efefef;"
 
! colspan="2" | Liberal-Ökologisch-Sozialistische Alternative LÖS
 
! colspan="2" | Liberal-Ökologisch-Sozialistische Alternative LÖS

Version vom 21. Juli 2006, 18:52 Uhr


Liberal-Ökologisch-Sozialistische Alternative LÖS
Gründungsdatum
Gründungsort Adrina (Provincija Zentralkaysteran)
Sitz Adrina (Provincija Zentralkaysteran)
Vorsitzender Arnost Susly ml.
Stellv. Vorsitzende
Generalsekretär
Mitgliederanzahl 3
Webseite

LÖS (Liberal-Ökologisch-Sozialistische Alternative) ist eine kaysteranische Linkspartei. Sie ist die älteste noch bestehende Partei des Landes und wurde im Juli 2002 von István Sczepanovic Stepka gegründet.

Programm

Die LÖS steht für liberale, aber auch ökologische und soziale Ideen. Ziel ist es, sowenig Staat wie nötig, aber soviel soziale Sicherheit wie möglich unter ökologischem Gleichgewicht zu schaffen.

Mitglieder