Liste der Bibliotheken

Aus MN-Wiki
Version vom 28. September 2010, 13:27 Uhr von Veuxin (Diskussion | Beiträge) (Tote Links als solche markiert. Vielleicht findet da irgendjemand mal Ersatzlinks dafür oder so...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Liste der Bibliotheken in den Micronationen.

Bibliotheken bewahren in den Micronationen vielerlei Dinge auf. Oft sind sie der einzige Ort, an dem Landesgeschichte auch noch nach dem Untergang einer Nation nachlesbar ist. Bibliotheken finden sich oft im Rahmen von Universitäten, daher dominieren oft wissenschaftliche Publikationen. Größte Bibliothek war lange Zeit die Chinopische Reichsbibliothek des Gelben Reichs, allerdings ist diese nicht mehr zugänglich. Abgelöst wurde sie von der Großen Bibliothek von Rohstock in Hansastan.


† Bibliothek nicht mehr zugänglich. (Stand 28. September 2010)