Lloyd Tiddley

Aus MN-Wiki
Version vom 1. September 2014, 14:46 Uhr von QueenOfGlens (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Lloyd Tiddley
389-7f047815b0dae43b115b8cafd2ef79902272cd7c.png
Bekannt als Baron of Auldermore
Geboren 21. März 1967
 in Aulderness (Glenverness)
 (57 Jahre alt)
Gestorben Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
 im Alter von 57 Jahren
Tätigkeit Whiskybrenner
Wohnort Auldermore (Glenverness)

First Meinister o Glenverness
12. Dezember 2013 — 1. September 2014

Vorgänger Donald MacFellowton
Nachfolger Davina Fraser

vernischer Aussen- und Verteidigungsminister
30. August 2012 — 22. April 2013

Vorgänger Donald MacFellowton
Nachfolger -

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Lloyd Tiddley, Earl of Aulderness und Baron of Auldermore, CFV (geb. 21. März 1967 in Aulderness) ist Mitglied der Peerage of The Royal Realm, Whiskybrenner und Hoflieferant Ihrer Majestät, sowie vernischer Politiker. Lloyd Tiddley ist verheiratet mit Catriona Tiddley, Baroness of Auldermore und hat mehrere Kinder.

Er ist Chief des Clans MacWallace.

Titulatur[Bearbeiten]

Sein offizieller Titel lautetet: The Richt Honourable Lloyd Tiddley, Earl of Auldenress and Baron of Auldermore CFV.

Biographie[Bearbeiten]

folgt

Öffentliche Ämter[Bearbeiten]

Ryal Warran o Appintment[Bearbeiten]

Als Inhaber der Whiskybrennerei Tiddley & Co. wurde dem Baron of Auldermore am 10. September 2011 das Prädikat eines Hoflieferanten durch Queen Hermione verliehen.

Preses of the Ryal Trading Union[Bearbeiten]

Am 25. September 2011 wählte das House of Peers den Hoflieferanten Tiddley zum Preses der vernischen Aussenhandelsgesellschaft. Vorrangige Aufgabe der Union ist die Absatzförderung durch den Export vernischer Produkte, sowie die Vermarktung derer im Ausland.

Member o Forgaitherin[Bearbeiten]

Seit der Schaffung des vernischen Unterhauses im November 2011 gehört Lloyd Tiddley diesem als Abgeordneter für den Wahlkreis Auldernesshire mit einer Stimme an. Seit der 2. Assembly ist er Fraktionsvorsitzender des Conservative Clubs, dem er auch als Parteivorsitzender vorsteht.

Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs[Bearbeiten]

Bereits seit dem 22. September 2011 war Lloyd Tiddley Mitglied im Privy Council. Seit der Umstrukturierung des Regierung und der Schaffung von konkreten Ressortzuständigkeiten verantwortete der Baron of Auldermore seit dem 30. Juli 2012 die vernische Aussen- und Verteidigungspolitik. Nach der Wahl zur 5t Forgaitherin o Glens und dem Wahlsieg des TPCs schied er aus dem Kronrat aus. Auf Antrag der First Meinister verlieh ihm die Queen den Flower-of-Verness-Orden, 1st Class.

First Meinister o Glenverness[Bearbeiten]

Von Königin Hermione III. am 12. Dezember 2013 zum First Meinister berufen. Auf eigenen Wunsch hin wurde er am 1. September 2014 wieder aus diesem Amt entlassen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Was der alte Mann in Albernia macht und wen er ernennt ist mir einerlei. (über den franzistischen Thronprätendenten)
  • Mein alter Herr Großvater pflegte immer zu sagen: "Das Jäckchen, das am besten wärm, ist das Conjäckchen."
  • Frau Unionskanzlerin Bont hat also nicht nur die G4 auf dem Gewissen, sondern mit diesem stümperhaften Versuch auch den Dialog in der Region zurückgeworfen. Die Scherben wird es aufzukehren gelten. (zum geplanten Transnordanikrat)
  • Nehmen Sie bitte mehr oder weniger von dem Zeug. Irgendwas scheint mit der Dosierung nicht zu stimmen. (zu Keith MacPharlain)
  • Perspektivenlos stochert der selbsternannte Fortschritt im Nebel. (im Wahlkampf 08/2013)

Links[Bearbeiten]