Mehregaan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 14: Zeile 14:
 
==Leben==
 
==Leben==
  
==Herkunft==
+
===Herkunft===
 
Mehregaan ist der einzige Sohn und Nachfolger von Leoraan und seiner Frau Elera. Nachdem sein Vater bei einem Anschlag eines religiösen Fanatikers ums Leben kam bestieg Mehregaan bereits mit 18 den Thron und führt seitdem die Regierungsgeschäfte.
 
Mehregaan ist der einzige Sohn und Nachfolger von Leoraan und seiner Frau Elera. Nachdem sein Vater bei einem Anschlag eines religiösen Fanatikers ums Leben kam bestieg Mehregaan bereits mit 18 den Thron und führt seitdem die Regierungsgeschäfte.
  

Version vom 11. Februar 2008, 11:27 Uhr

Mehregaan ist der junge Amenokal des Königreich Targa. Er versucht seine de facto absolute Macht im Staat dazu zu nutzen um das Königreich Targa zu modernisieren und zu reformieren. So hat er dem Königreich eine Verfassung gegeben, der selbst er unterliegt.

!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Mehregaan
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Amenokal von Targa
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Leben

Herkunft

Mehregaan ist der einzige Sohn und Nachfolger von Leoraan und seiner Frau Elera. Nachdem sein Vater bei einem Anschlag eines religiösen Fanatikers ums Leben kam bestieg Mehregaan bereits mit 18 den Thron und führt seitdem die Regierungsgeschäfte.

Privates

Mehregaan Talib gilt als volksnaher Amenokal, der nicht von oben herab mit seinen Volksleuten spricht und auch oft im berühmtesten targischen Teehauses Fezzans gesehen wird. Er wird charakterisiert als ruhige und gelassener Mensch, der stets das Wohl Targas im Sinn hat jedoch zwiegespalten durch die targischen Traditionen und der politischen Realität ist.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich hauptsächlich mit Lesen im Garten des Kar Talmascha und dem Schwimmen.

Der momentane Ehestand Mehregaan´s ist ledig.

Politischer Werdegang

Um eine gute Ausbildung zu gewährleisten wurde Mehregaan zum Studium auf die caeneische Universität geschickt. Es wird vermutet, dass sein Vater ebenfalls um die Sicherheit seines Sohnes besorft war und ihn deshalb außer Landes schickte.