Nikolaus von Bergenhausen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
 
|BERUFE=Graf von Bergenhausen, S.M. Kanzler von Polanien
 
|BERUFE=Graf von Bergenhausen, S.M. Kanzler von Polanien
 
|GEBURTSDATUM=22. Januar 1977
 
|GEBURTSDATUM=22. Januar 1977
|GEBURTSORT=Nachod
+
|GEBURTSORT=Nilsburgen, Grafschaft Bergenhausen
 
|STERBEDATUM=-
 
|STERBEDATUM=-
 
|STERBEORT=-
 
|STERBEORT=-
Zeile 12: Zeile 12:
  
  
Nikolaus von Berghausen (*am 22.1.1977 in Nachod) ist ein polänischer Adeliger und Kanzler Seiner Majestät, König Johann Georg II.  
+
Nikolaus von Berghausen (*am 22.1.1977 in Nilsburgen) ist ein polänischer Adeliger (Graf von Berghausen) und Kanzler Seiner Majestät, König Johann Georg II.  
  
  
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
   
 
   
Nikolaus Eltern waren Mafred und Gela von Bergenhausen. Er ging auf die Grundschule Nachod und später auf die Universität zu Nachod. Wo er Jura studierte. Am 14.07.2007 wurde er von Seiner Majestät Georg Johann II. zum Regierungschef (Kanzler) ernannt.
+
Nikolaus it das einzige Kind Mafred und Gela von Bergenhausen. Er ging auf die Grundschule Nilsburgen, dann auf das Gymnasium Nilsburgen und später auf die Universität zu Nachod. Dort studierte er Jura . Am 14.07.2007 wurde er von Seiner Majestät Georg Johann II. zum Regierungschef (Kanzler) ernannt.

Version vom 19. Juli 2007, 15:16 Uhr

!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Nikolaus von Berghausen
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Graf von Bergenhausen, S.M. Kanzler von Polanien
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!



Nikolaus von Berghausen (*am 22.1.1977 in Nilsburgen) ist ein polänischer Adeliger (Graf von Berghausen) und Kanzler Seiner Majestät, König Johann Georg II.



Leben

fuerstpuecklermuskaufe1.jpg
Seine Erlaucht Nikolaus von Berghausen


Nikolaus it das einzige Kind Mafred und Gela von Bergenhausen. Er ging auf die Grundschule Nilsburgen, dann auf das Gymnasium Nilsburgen und später auf die Universität zu Nachod. Dort studierte er Jura . Am 14.07.2007 wurde er von Seiner Majestät Georg Johann II. zum Regierungschef (Kanzler) ernannt.