Nikolaus von Bergenhausen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
==Leben==
 
==Leben==
{{Bild (links)|URL= http://img411.imageshack.us/img411/8742/fuerstpuecklermuskaufe1.jpg
+
 
|TITEL= Seine königliche Hoheit, der Großherzog }}
 
  
 
   
 
   

Version vom 2. Februar 2008, 21:17 Uhr


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Nikolaus von Bergenhausen
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Großherzog von Klein-Polanien, S.M. Kanzler von Polanien
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!



Nikolaus von Bergenhausen (*am 22.1.1977 in Nilsburgen) ist ein polanischer Adeliger (Großherzog von Klein-Polanien) und Kanzler Seiner Majestät, König Johann Georg II.





Leben

Nikolaus ist das einzige Kind Manfred und Angelika von Bergenhausen. Er ging auf die Grundschule Nilsburgen, dann auf das Gymnasium Nilsburgen und später auf die Universität zu Nachod. Dort studierte er Jura . Am 14.07.2007 wurde er von Seiner Majestät Georg Johann II. zum Regierungschef (Kanzler) ernannt. Er wurde am 1. August 2007 von Seiner Majestät Johann Gerog II. zum Herzog von Klein-Polanien erhoben. Am 10.09.2007 wurde er zum Heerführer der Armee ernannt. am 16. 11. 2007 wurde ihm auf Grund seiner Verdienste die höchste polanische Auszeichnung, der Orden des Hohen Polanischen Adlers (Polanischer Adlerorden), verliehen. Am 6.01.2008 wurde er wegen seiner Verdienste um Land und Krone von Seiner Majestät König Johann Georg zum Großherzog erhoben.










Auszeichnungen

Orden des Hohen Polanischen Adlers

Erhöhung in den Stand eines Großherzog