Nikolaus von Bergenhausen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Nikolaus von Bergenhausen
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Graf von Bergenhausen, S.M. Kanzler von Polanien
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!



Nikolaus von Bergenhausen (*am 22.1.1977 in Nilsburgen) ist ein polanischer Adeliger (Graf von Bergenhausen) und Kanzler Seiner Majestät, König Johann Georg II.





Leben

fuerstpuecklermuskaufe1.jpg
Seine Erlaucht Nikolaus von Bergenhausen


Nikolaus ist das einzige Kind Manfred und Angelika von Bergenhausen. Er ging auf die Grundschule Nilsburgen, dann auf das Gymnasium Nilsburgen und später auf die Universität zu Nachod. Dort studierte er Jura . Am 14.07.2007 wurde er von Seiner Majestät Georg Johann II. zum Regierungschef (Kanzler) ernannt.