Pakt aristokratischer Kleinstaaten

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Der Pakt aristokratischer Kleinstaaten PAKS war eine Vereinigung kleinerer aristokratisch-monarchistischer Staaten in den Jahren 2002/2003. Er hatte seinen Sitz in Oblandka, MGE.

Sein Ziel war es, die aristokratisch-monarchistische Staatsform zu fördern und gleichzeitig einen Austausch zwischen kleineren Staaten zu ermöglichen. Desweiteren gab es Beistands- und Bündnisstatute. Der PAKS führte eine weiße Flagge mit einem blauen Kreuz, welches grün gerahmt war.

Struktur

Der Pakt hatte eine Delegiertenversammlung, in die jedes Mitglied einen Delegierten entsenden konnte. Diese faßte einstimmig die Beschlüsse des Paktes und wählte den Generalsekretär.

Generalsekretäre

1. Markgraf Troubardix III. (2002)

2. Baronin von und zu Porz (2002-2003)

Mitgliedsstaaten

Zerfall

Der PAKS löste sich nach dem Zusammenbruch der Markgrafschaft der Geneigten Ebenen und dem Austritt des Vereinigten Großfürstentum quasi selbst auf.