Polkanien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
='''Staatsform'''=
 
='''Staatsform'''=
 
Das heilige, himmlische und ewige Polkanische Reich ist eine abolutistische, algokratische, andokratische, demokratische, epistokratische, gynarchische, kommunistische, matriarchalische, nekrotishe, patriarchalische und sozialistische Theokratie.
 
Das heilige, himmlische und ewige Polkanische Reich ist eine abolutistische, algokratische, andokratische, demokratische, epistokratische, gynarchische, kommunistische, matriarchalische, nekrotishe, patriarchalische und sozialistische Theokratie.
 +
='''Gesetze'''=
 +
Im "Codex Polkex" aus dem Jahre 342, dem wichtigsten Gesetzestext in der Geschichte der Menschheit, wurden folgende Regeln festgelegt, die bis heute gelten:
 +
# "Zum Akt des Fortpflanzens ist die Zustimmung mindestens zweier Personen notwendig. Diese Personen müssen nicht zwingend im Akt involviert sein."
 +
# "Rassismus und Diskriminierung sind zu unterlassen, aber im Sinne der Komödie ist jedem Bürger 1 beleidigender Kommentar im Monat erlaubt. Der Monarch erhält 3, vor allem für den Umgang mit ausländischen Diplomaten."
 +
# "Es ist nicht schwul seine Homies vor dem Schlafengehen zu küssen, so lange man innerhalb von 30 Sekunden danach "No Homo" sagt"

Aktuelle Version vom 18. Januar 2022, 22:36 Uhr

Polkanien Das heilige, himmlische und ewige Polkanische Reich ist eine großartige Nation.

Gründung[Bearbeiten]

Das Polkanische Reich wurde 1469 v.Chr. vom legendären Polking I gegründet. Polking I war ein Philosoph, Entertainer, Politikwissenschaftler und Ost-Asien Forscher. In seinem Bestreben ein Utopia zu errichten stellte Polking I sicher dass er auf jede mögliche Art und Weise legitimiert wurde. Zu diesem Zweck wurde er nicht nur mit 112% der Stimmen demokratisch gewählt, er hat außerdem jegliche Herausforderer im ehrenhaften Zweikampf bezwungen und wurde am Ende der Zeremonie von Gott selbst gekrönt.

Staatsform[Bearbeiten]

Das heilige, himmlische und ewige Polkanische Reich ist eine abolutistische, algokratische, andokratische, demokratische, epistokratische, gynarchische, kommunistische, matriarchalische, nekrotishe, patriarchalische und sozialistische Theokratie.

Gesetze[Bearbeiten]

Im "Codex Polkex" aus dem Jahre 342, dem wichtigsten Gesetzestext in der Geschichte der Menschheit, wurden folgende Regeln festgelegt, die bis heute gelten:

  1. "Zum Akt des Fortpflanzens ist die Zustimmung mindestens zweier Personen notwendig. Diese Personen müssen nicht zwingend im Akt involviert sein."
  2. "Rassismus und Diskriminierung sind zu unterlassen, aber im Sinne der Komödie ist jedem Bürger 1 beleidigender Kommentar im Monat erlaubt. Der Monarch erhält 3, vor allem für den Umgang mit ausländischen Diplomaten."
  3. "Es ist nicht schwul seine Homies vor dem Schlafengehen zu küssen, so lange man innerhalb von 30 Sekunden danach "No Homo" sagt"