Polkanien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Polkanien''' Das heilige, himmlische und ewige Polkanische Reich ist eine großartige Nation.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Polkanien'''
 
'''Polkanien'''
Das heilige, himmlische und ewige Polkanische Reich ist eine großartige Nation.
+
Das heilige, himmlische und ewige Polkanische Reich ist eine großartige Nation.
 +
'''Gründung'''
 +
Das Polkanische Reich wurde 1469 von legendären Polking I gegründet. Polking I war ein Philosoph, Entertainer, Politikwissenschaftler und Ost-Asien Forscher. In seinem Bestreben ein Utopia zu errichten stellte Polking I sicher dass er auf jede mögliche Art und Weise legitimiert wurde. Zu diesem Zweck wurde er nicht nur mit 112% der Stimmen demokratisch gewählt, er hat außerdem jegliche Herausforderer im ehrenhaften Zweikampf bezwungen und wurde am Ende der Zeremonie von Gott selbst gekrönt.

Version vom 18. Januar 2022, 23:12 Uhr

Polkanien Das heilige, himmlische und ewige Polkanische Reich ist eine großartige Nation. Gründung Das Polkanische Reich wurde 1469 von legendären Polking I gegründet. Polking I war ein Philosoph, Entertainer, Politikwissenschaftler und Ost-Asien Forscher. In seinem Bestreben ein Utopia zu errichten stellte Polking I sicher dass er auf jede mögliche Art und Weise legitimiert wurde. Zu diesem Zweck wurde er nicht nur mit 112% der Stimmen demokratisch gewählt, er hat außerdem jegliche Herausforderer im ehrenhaften Zweikampf bezwungen und wurde am Ende der Zeremonie von Gott selbst gekrönt.