Polkanien

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Polkanien Das heilige, himmlische und ewige Polkanische Reich ist eine großartige Nation.

Gründung

Das Polkanische Reich wurde 1469 v.Chr. vom legendären Polking I gegründet. Polking I war ein Philosoph, Entertainer, Politikwissenschaftler und Ost-Asien Forscher. In seinem Bestreben ein Utopia zu errichten stellte Polking I sicher dass er auf jede mögliche Art und Weise legitimiert wurde. Zu diesem Zweck wurde er nicht nur mit 112% der Stimmen demokratisch gewählt, er hat außerdem jegliche Herausforderer im ehrenhaften Zweikampf bezwungen und wurde am Ende der Zeremonie von Gott selbst gekrönt.

Staatsform

Das heilige, himmlische und ewige Polkanische Reich ist eine abolutistische, algokratische, andokratische, demokratische, epistokratische, gynarchische, kommunistische, matriarchalische, nekrotishe, patriarchalische und sozialistische Theokratie.