Priedgallen - Münzberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
(Korrektur des Namens "Alvils Bekers")
Zeile 58: Zeile 58:
  
 
Entstanden ist diese MN im März/April 2008, als sich die späteren Gründer Dzintra und Alexander, die sich einige Zeit zuvor in einer anderen MN kennenlernten, wo einiges nicht so ganz 100%ig lief, an die Idee wagten, es mal mit einem Eigenen Projekt zu versucnen.
 
Entstanden ist diese MN im März/April 2008, als sich die späteren Gründer Dzintra und Alexander, die sich einige Zeit zuvor in einer anderen MN kennenlernten, wo einiges nicht so ganz 100%ig lief, an die Idee wagten, es mal mit einem Eigenen Projekt zu versucnen.
Nach etwa einmonatiger Vorbereitung und nachdem mit August Winteroll der Hoster des jetzigen Forums hinzukam, begann die Sim am 25.04.08. Mitbegründer Alexander schied schon  relativ früh wieder aus dem Projekt aus und kümmert sich heute ausschließlich um simoff-Angelegenheiten. Die Lücke füllte ein weiterer Mitspieler "Alvis Beckers", der schon bald wesentlichen Anteil am Gelingen des Projektes hatte.
+
Nach etwa einmonatiger Vorbereitung und nachdem mit August Winteroll der Hoster des jetzigen Forums hinzukam, begann die Sim am 25.04.08. Mitbegründer Alexander schied schon  relativ früh wieder aus dem Projekt aus und kümmert sich heute ausschließlich um simoff-Angelegenheiten. Die Lücke füllte ein weiterer Mitspieler "Alvis Bekers", der schon bald wesentlichen Anteil am Gelingen des Projektes hatte.
  
 
===VL-Geschichte===
 
===VL-Geschichte===

Version vom 26. Juni 2008, 08:28 Uhr


Eine Bitte: Dieser Artikel ist noch in Arbeit und wird von einer Gruppe von Mitspielern geschrieben. Es handelt sich dabei um ein Langzeitprojekt. Ich mache heute hier nur die gröbste Vorlage damit wir loslegen können. Bitte also nicht gleich ins Stub verschieben. Fragen : Gerne im Diskussionsteil

!
Dieser Artikel befasst sich mit dem Großfürstentum Priedgallen - Münzberg. Für die Fürstentümer Priedgallen und Münzberg siehe dort

Das Großfürstentum Priedgallen - Münzberg ist ein kleiner Binnenstaat im Nordosten Terek Nors (OIK) Seine Existenz versankt das Land der Union der ehemals Selbstständigen Länder Priedgallen und Münzberg.

Großfürstentum Priedgallen - Münzberg
 
Flagge Wappen
avatar-6.jpg (Details)
Amtssprache Dollisch
Hauptstadt Beizthal-Jaunava
Staatsform Monarchie
Staatsoberhaupt
 Großfürsten
Dzintra I
 seit April 2008

Raphael II
 seit dem 11.06.2008

Fläche 32.432 qkm²
Bevölkerung ca. 4,5 Mio
Gründung 2008
Währung
Nationalhymne Hymnederfreunde
Nationalfeiertag
int. Vorwahl muss erst noch vergeben werden
int. Kennzeichen muss erst noch vergeben werden
Website [1]
Forum [2]

Geschichte

RL-Geschichte

Entstanden ist diese MN im März/April 2008, als sich die späteren Gründer Dzintra und Alexander, die sich einige Zeit zuvor in einer anderen MN kennenlernten, wo einiges nicht so ganz 100%ig lief, an die Idee wagten, es mal mit einem Eigenen Projekt zu versucnen. Nach etwa einmonatiger Vorbereitung und nachdem mit August Winteroll der Hoster des jetzigen Forums hinzukam, begann die Sim am 25.04.08. Mitbegründer Alexander schied schon relativ früh wieder aus dem Projekt aus und kümmert sich heute ausschließlich um simoff-Angelegenheiten. Die Lücke füllte ein weiterer Mitspieler "Alvis Bekers", der schon bald wesentlichen Anteil am Gelingen des Projektes hatte.

VL-Geschichte

Gründung

heute

Kultur

Politik

Politisches System

Innenpolitik

Außenpolitik

Parteien

Wirtschaft

Firmenlandschaft

WiSim