Reformierte Kirche in Dreibürgen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Reformierte Union''' ist eine föderativer Zusammenschluss reformierter Kirchen, Gemeinden und Institutionen im Kaiserreich Dreibürgen,…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Reformierte Union''' ist eine föderativer Zusammenschluss reformierter Kirchen, Gemeinden und Institutionen im [[Dreibürgen|Kaiserreich Dreibürgen]], mit Haupsitz in der [[Godenhaven|Freien Reichsstadt Godenhaven ]] ([[Hohenburg-Lohe]]). Die Union wurde bereits im Jahr 1884 gegründet und hat heute folgende Mitglieder:
+
Die '''Reformierte Union''' ist ein föderativer Zusammenschluss reformierter Kirchen, Gemeinden und Institutionen im [[Dreibürgen|Kaiserreich Dreibürgen]], mit Haupsitz in der [[Godenhaven|Freien Reichsstadt Godenhaven ]] ([[Hohenburg-Lohe]]). Die Union wurde bereits im Jahr 1884 gegründet und hat heute folgende Mitglieder:
  
 
* die Evangelisch-unierte Kirche Godenhaven  
 
* die Evangelisch-unierte Kirche Godenhaven  

Version vom 31. Oktober 2016, 22:30 Uhr

Die Reformierte Union ist ein föderativer Zusammenschluss reformierter Kirchen, Gemeinden und Institutionen im Kaiserreich Dreibürgen, mit Haupsitz in der Freien Reichsstadt Godenhaven (Hohenburg-Lohe). Die Union wurde bereits im Jahr 1884 gegründet und hat heute folgende Mitglieder: