Riccardo El Santos

Aus MN-Wiki
Version vom 26. Oktober 2005, 18:50 Uhr von Ferdl Holzwurmner (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Riccardo El Santos
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Großfürst, Webdesigner
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Riccardo El Santos (geb. 14. August 1986 in Cataca, Flakanien; eigentlich Diego Meier) ist der Großfürst des Großfürstentum Flakanien-Leonburg-Seibelsberg.

Leben

avatar-29.jpg

El Santos Lebt seit seiner Geburt im heutigen Fürstentum Flakanien. Als kleiner Junge interessirte er sich schon für das damalige Kaiserreich, welches er als Erwachsener dan auch leiten konnte. In dieser Zeit lernte er auch seine Verlobte Lady of Darkness kennen.

Als das Kaiserreich Flakanien sich mit dem Großfürstentum Leonburg-Seibelsberg zum Großfürstentum Flakanien-Leonburg-Seibelsberg zusammenschlossen wurder er zum Großfürst. Heute lebt er mit Lady of Darkness auf Schloss Castelvania.

Politik

Da El Santos der Großfürst des Großfürstentum ist gehört er keiner Partei an, er pflegt jedoch immer nach der Meinung des Volkes zu fragen und wenn möglich auch auf diese ein zu gehen.

Links