Sabine Jasmin Joen

Aus MN-Wiki
Version vom 11. Dezember 2009, 00:25 Uhr von Bienchen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Kramer-Ruf, Sabine Sabine Jasmin Joen (*4.9.1986 in Salbor-Stadt als Sabine Kramer-Ruf) ist eine Politikerin der Demokratisch...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sabine Jasmin Joen (*4.9.1986 in Salbor-Stadt als Sabine Kramer-Ruf) ist eine Politikerin der Demokratischen Union.

Leben vor der Politik

Sabine Jasmin Joen (geb. Kramer-Ruf) wurde am 04.09.1986 in Salbor Stadt als Kind des Models Andrea Kramer-Ruf (geb. Ruf) und des Kochs Philipp Kramer-Ruf (geb. Kramer) geboren. Sie hat einen jüngeren Halbbruder, Alexander Ruf, den unehelichen Sohn ihrer Mutter. Während der Schwangerschaft ihrer Mutter von Alexander, zog sie mit Sabine zurück nach Sankt Olaf zu ihrer Familie. Die Schule schloss sie mit einem Abitur von 1,8 ab. Ein besonderes Talent hat Sabine für Sprachen. Sie wurde schon als Kind zweisprachig, nämlich nöresundisch und imperianisch erzogen, hinzu kam in der Schulzeit albernish und verdonisch. Selbst beigebracht hat sie sich für die Ankurbelung ihrer Diplomatenkarriere Meltanisch.

Die Beziehung zu den Familienmitgliedern war immer gut, Sabine war der Liebling der Familie. Vor allem zu Emilia, ihrer Cousine hat sie immer eine Beziehung gleich einer besten Freundin. Ihren Halbbruder Alexander liebt sie ganz besonders und verteidigte ihn immer bedingungslos und unermüdlich gegen die Streitigkeiten, die sich immer wieder um ihn als „Kuckuckskind“ bildeten. Im Sommer 2007, Alexander war 15 und damit mitten in seiner pubertären Phase wurde es ihr aber zuviel und sie zog von zuhause aus, zurück in ihre alte Heimat Salbor.

Politische Karriere

Landesebene

Zu Beginn ihrer politischen Karriere trat sie als ersten Schritt in die FDU ein. Ihr erstes politisches Amt bekleidete als sie, relativ frisch in der Politik, am 25.9.2007 bei einer Wahlbeteiligung von 37,5% einstimmig zur Kongressvorsitzenden Salbors gewählt wurde. Bei der anschließenden Wahl zur Präsidentin der Republik Salbor kandidierte sie unter großer Zustimmung und wurde am 5. Januar 2008 mit 100% der abgegeben Stimmen zur Präsidentin gewählt.

Ämter auf Unionsebene

Während dieser Amtszeit wurde sie vom Unionsratspräsidenten Fabian Montary im Februar 2008 zur stellvertretenden Vorsitzenden ernannt und sie bekleidete dieses Amt bis zum April 2008. Zu diesem Zeitpunkt wurde sie als Spitzenkandidatin der FDU mit dem besten Einzelergebnis (59 Stimmen) ins Unionsparlament gewählt und trat daraufhin, um ihr Mandat annehmen zu können, von ihrem Amt als Präsidentin der Republik Salbor zurück. Nach langen und schwierigen Koalitionsverhandlungen wurde Kramer-Ruf schließlich unter einer Unionskanzlerin Heidenberg-Untrial als Außenministerin ins Kabinett berufen. Jedoch zog sie sich aufgrund privater Probleme zu ihrer Familie nach Sankt Olaf zurück und schied zum 5.August aus ihrem bisher letzten Amt.


Leben nach der Politik

Nach dem Ausscheiden aus den poltischen Ämtern nahm sie wieder ihren früheren Nebenjob als Model auf, was sie fortan einige Zeit hauptberuflich betrieb.

Im Juni 2009 lernte sie Kellan Cullen in einem Einkaufszentrum in Südkant/Imperia kennen. Die beiden freundeten sich zunächst an, verliebten sich aber schon bald, trotz Kellans Ehe ineinander. Er trennte sich von seiner Frau und wollte mit Sabine leben, jedoch musste seine Familie urplötzlich die Demokratische Union verlassen, sodass die Beziehung endete, bevor sie begann. Doch Sabine reiste den Cullens nach um mit Kellan zu sprechen, der ihr offenbarte wieder zu seiner Frau zurückgegangen zu sein, obwohl er eigentlich sie liebe. Davon geschwächt erlitt sie einen Zusammenbruch, der sich bei einer Untersuchung im Krankenhaus als Folge einer ihr bisher unbekannten Schwangerschaft erklärte. Als Kellan davon erfuhr, trennte er sich ein zweites Mal von seiner Frau und verlobte sich Anfang August mit Sabine.

Es war für sie die schönste Zeit ihres Lebens, schwanger und verlobt, voller Freude auf die Zukunft und immer guter Dinge, bis genau in diesen glücklichen Tagen der Unfall platzt. Kellan stirbt Mitte August 2009 bei einem Autounfall in der Demokratischen Union. All die Fröhlichkeit weicht dem Schmerz, sie hatte ihre sicher und unerschütterlich geglaubte Zukunft verloren. In ihrer Trauer wurde sie von ihrem ehemaligen Schulfreund, Levin Joen unterstützt, der durch die Todesanzeige wieder auf sie aufmerksam wurde. Die beiden kannten sich aus der Schulzeit, in der sie auch bereits viel Zeit miteinander verbrachten und Levin sich bereits heimlich in Sabine verliebt hatte. Er kümmerte sich, nachdem sie sich wiedergefunden hatten, so aufopfernd und einfühlend um Sabine und ihre Schwangerschaft, dass sich nur kurz nach Kellans Tod in ihn verliebte und seitdem mit ihm zusammen lebt.

Bald darauf sind sie auch gemeinsam in Levins Haus eingezogen, wo er auch weiterhin alles für sein "Sternchen" tut, was er kann. Dank Levin fand Sabine auch wieder den Weg zurück zum Glück und machte ihm an seinem 22. Geburtstag, dem 30.09.2009 einen Heiratsantrag, den Levin annahm.

Am 8. November 2009 heiratete sie Levin Jayden Joen in einem Sankt Olafer Wasserschloss unter Aufbietung sämtlicher Raffinessen mit Trompete und Fanfare. Ein Ereignis, das in Sankt Olaf zur Kentniss genommen wurde. Seither trägt auch sie den Namen Joen.