Sebastian Hammer

Aus MN-Wiki
Version vom 17. Juni 2017, 15:52 Uhr von Sebastian I. (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sebastian Hammer
3yitthgb.jpg
Bekannt als {{{PSEUDONYM}}}
Geboren 18. August 1980
 in Tuusdorf (Dreibürgen)
 (43 Jahre alt)
Gestorben Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
 im Alter von 43 Jahren
Tätigkeit Haxagonesischer Ministerpräsident
Wohnort Tuusdorf, Haxagon (Dreibürgen)

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Sebastian Hammer, geboren am 18.08.1980 in Tuusdorf, Königreich Haxagon, ist ein dreibürgischer Politiker. Momentan ist er der Haxagonesische Ministerpräsident. Er bekleidet den Dienstgrad eines Korporals der Reserve. Am 17.06.2017 wurde er durch König Georg I. Rufus mit dem Adelsprädikat Edler von Hammer geadelt.

Biographie[Bearbeiten]