Sethos III.

Aus MN-Wiki
Version vom 14. Februar 2017, 19:49 Uhr von Sethos Necherophes (Diskussion | Beiträge) (→‎Leben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sethos Necherophes
IMG 0293.JPG
Bekannt als {{{PSEUDONYM}}}
Geboren 17. April 1975
 in Radria (Königreich Su'nah)
 (49 Jahre alt)
Gestorben Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
 im Alter von 49 Jahren
Tätigkeit Monarch
Wohnort Radria (Königreich Su'nah)

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Leben[Bearbeiten]

Sethos Necherophes wurde als erstes von 7 Kindern am 17.04.1975 in Radria geboren. Als Erstgeborener wurde er somit zum Kronprinzen erwählt.

Er bestieg am 25.06.1993 mit nur 18 Jahren den Thron Su'nah's. Mit der Thronbesteigung nahm er den Namen Sethos III. an.