Suchergebnisse

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …ident. Außerdem bekleidete er von Januar 2007 bis April 2008 das Amt des [[Exekutivdirektor]]s der [[OIK]].
    397 Bytes (48 Wörter) - 16:48, 1. Nov. 2010
  • …sungsgebunden. Die Sitzungen, sowie die Abstimmungen und Wahlen wurden vom Exekutivdirektor geleitet. Das Direktorium leitete die OIK. Es bestand aus dem Exekutivdirektor sowie den Vizedirektoren für Kartenanträge und Kartographie.
    6 KB (747 Wörter) - 16:11, 24. Dez. 2022
  • Im April 2006 wurde Aichberger von der [[OIK]] mit großer Mehrheit zum [[Exekutivdirektor]] gewählt. Dieses Amt konnte er einmal erfolgreich verteidigen. Bei den Wa …chnell belohnt, als Aichberger zum Nachfolger von [[Attila Saxburger]] als Exekutivdirektor der OIK gewählt wurde.
    5 KB (764 Wörter) - 13:06, 8. Dez. 2011
  • …C.-Stimmung weiter an. In einer Privatkorrespondenz zwischen dem damaligen Exekutivdirektor, dem [[Herzog von Kurland]] und [[Philomela Sidhé]], kam diese der freundl
    3 KB (460 Wörter) - 00:15, 20. Sep. 2015
  • *2003 - erster Exekutivdirektor der [[OIK]]
    4 KB (572 Wörter) - 23:02, 20. Dez. 2010
  • {{Person/Amtsfolge|Exekutivdirektor der [[OIK]]|VON=04.04.2011|VORGÄNGER=Friederike Fresse}} …tannica]], Generalsekretär der [[United Virtual Nations Organization]] und Exekutivdirektor der [[Organisation für internationale Kartographie]]. Ent Drakestrin-Rumat
    11 KB (1.540 Wörter) - 00:48, 26. Mär. 2012