Suchergebnisse

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …attung]] ''[[Atrax (Gattung)|Atrax]]'' und gehört zur [[Familie (Biologie)|Familie]] [[Hexathelidae]]. Sie kommt sowohl im Stadtgebiet als auch in der Umgebun
    478 Bytes (66 Wörter) - 02:24, 15. Feb. 2017
  • …r Wahl. Er entschied sich für ein Masterstudium mit den Fächern Pädagogik, Biologie und Astronomie, da er danach ein Lehramt antreten wollte. Er schloss sein… …an der Erin Luther Moons Private School angenommen. Dort unterrichtete er Biologie, Astronomie, Pädagogik und Ethik. Außerdem arbeitete er für das schulpä
    5 KB (632 Wörter) - 18:30, 28. Okt. 2006
  • …2, †1990) und [[Ingeborg Twist]] (*1944, †2001) geboren. Die Familie besaß einen traditionellen Laden für Schuhhandwerk. Sein älterer Bruder …n als Klassensprecher tätig. Sein ausgesprochenes Interesse in den Fächern Biologie, Physik und Geografie schlug sich in der Durchschnittsnote der jeweiligen…
    24 KB (3.452 Wörter) - 13:50, 24. Dez. 2011
  • …r. Mitte 2000 brach in Hansastan der offene Bürgerkrieg aus, bei dem seine Familie durch einen Raketeneinschlag ums Leben kam. Er operierte sowohl im strategi …rtfreund. Er ist geschichtsinteressiert und liest gern über Geographie und Biologie. Desweiteren erfreut er sich an Geschichten des Autoren und persönlichen F
    8 KB (1.083 Wörter) - 18:08, 26. Mär. 2012
  • …n zu Wandern oder mit dem Fahrrad zu fahren. Ob Allein oder mit der ganzen Familie: Der Nationalpark ist immer einen Besuch wert. …nformationszentren vor Ort betreut. Ausgewähltes Fachpersonal wird hier in Biologie, Biodiversität, Tourismusmarketing und weiteren Themenbereichen geschult.
    10 KB (1.466 Wörter) - 16:04, 11. Jun. 2011