Tim Demeulemeester

Aus MN-Wiki
Version vom 23. Februar 2009, 21:35 Uhr von Christian Morrison (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Demeulemeester, TimDemeulemeester, Tim {{Personendaten mit Bild |FOTO-URL=http://www.niufinn.com/magzcover.jpg <small>Tim D...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten mit Bild. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.


[[Kategorie:Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „oktober“. Jahrhundert|∗ Oktober 1986-17-]] [[Kategorie:Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „oktober“|∗17]]

Timothy Elyaa Van Hansis
magzcover.jpg

Tim Demeulemeester auf dem Cover
des Fashion Magazines "baroque"

Bekannt als
Geboren  Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „oktober“
 in Vereniging, Hollunderlande
 (Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „oktober“ Jahre alt)
Gestorben
 im Alter von Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „oktober“ Jahren
Tätigkeit Chancellor of the Exchequer,

Designer, Architekt, Model,...

Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Tim Demeulemeester (eigentl. Timothy Elyaa Van Hansis, * 17. Oktober 1986 in Vereniging, Hollunderlande) ist ein albernischer Politiker, Designer, Architekt, Model und Schauspieler. Er ist der Sohn erster Ehe der Premierministerin a.D. Lady Teri H. Shark, die ihren Sohn auf seinem politischen Weg unterstützt. Tim Demeulemeester ist das jüngste, je amtierende Mitglied der Regierung ihrer Majestät als Schatzkanzler, seit dem 11.1.2009.


Leben

Kindheit und Jugend

Timothy Elyaa Van Hansis wurde am 17. Oktober 1986 in Vereniging, der Hauptstadt der Hullunderlande als erster Sohn von Teri H. Shark und des Industriellen Pieter Van Hansis geboren und verbrachte die ersten Lebensjahre bis zur Trennung seiner Eltern in den Hollunderlanden. Nach der Scheidung, bei der seiner Mutter das vollständige Sorgerecht bekam, kehrte Teri mit ihrem Sohn in ihre Heimat Albernia zurück und lebte über einige wenige Jahre bei ihrer Mutter, bei der Timothy eigentlich aufwuchs, weil sich Teri verstärkt um ihr Studium und die angestrebte politische Karriere kümmerte. Die Beziehung zu seiner Mutter ist seit diesen Tagen relativ angespannt. Der Junge besuchte die Abraham J. Sonwitz School in Aldenroth und schloss diese mit mäßigem Erfolg ab. Er galt schon früh als Rebell und als wenig interessierter Schüler. Der Hausfrieden wurde in diesen Jahren immer angespannter, zumal die monatlichen Zahlungen von Pieter Van Hansis immer weniger wurden und zeitweise gänzlich ausblieben.

timschool.jpg
T. Van Hansis 1993

Politik

folgt.

Zitate

Eines Tages wachte ich auf und fand mich berühmt.