Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Staaten (Nordkontinent)

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

könnte das Reich der 5 Kronen das ähnlich handhaben wie Nøresund und die Abhänigen gebite dahinschreiben wo sie hingehören ... war bislang so Usus und sollte IMHO auch so bleiben sonst führt da bald jeder seine Provinzen im Landesnamen extra auf ... --Fipsenstein 18:16, 5. Jul. 2008 (CEST)

Jeder Benutzer darf hier andere Artikel etc. ändern, nor? ;) --Hendrik Wegland 18:35, 5. Jul. 2008 (CEST)
      • Ich pflege zu fragen bevor ich in anderem Werk herumpfusche. --Fipsenstein 23:38, 5. Jul. 2008 (CEST)
Dann mach ich es eben :D --Hendrik Wegland 01:48, 6. Jul. 2008 (CEST) WE DO!

ehemalige Gebiete[Bearbeiten]

  • Meiner Ansicht nach hat die Aufzählung der ehemaligen Gebiete keinen Informationswert und bläht die Leiste unnötig auf. Wenn es keinen Widerspruch gibt, werde ich dies löschen. Oleg Boleg 15:01, 14. Feb. 2009 (CET)