Diskussion:Adelan

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Löschen, das ganz hatte nie Bedeutung, hatte 3 Bürger und hat ca. 3 Wochen existiert...

sieht ganz so aus
  • Kann man das nicht einfach ins Präteritum setzen und dann hat sich das? "Adelan war ein Staat... etc."? Fände ich besser, als löschen. --Hoffmann 12:23, 29. Dez 2005 (CET)
    • Hat der Staat irgendeine wirkliche Bedeutung gehabt? --Fabian Montary (admin) / Tuxprojekt 17:02, 29. Dez 2005 (CET)
      • Ich persönlich finde, allein die Tatsache, dass dieser Staat existiert hat, macht ihn eintragungswürdig. Es würde sonst ein Teil der Geschichte verloren gehen. --Hoffmann 17:15, 29. Dez 2005 (CET)
        • Richtig, ich würde Adelan als Ehemaligen Staat kategorisieren und Ende. --Pharaoh 15:13, 13. Jan 2006 (CET)