Diskussion:Luciafest

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Diskussion (potentielle) URV[Bearbeiten]

Der Abschnitt über das Luciafest stammt von Wikipedia; Quelle wurde nicht genannt


Der Abschnitt über das Safransbrot stammt (potentiell) von rezepte-zubereiten.de oder cojito.de; Quelle wurde nicht genannt


Oh, habe das gerade eben erst entdeckt. Bitte die Diskussion an Oliver Twist weiterleiten, der hat diesen Artikel erstellt. --MvG G.von Nøresund

  • Kein Problem. Wäre nett wenn jemand sich darum kümmern würde. Ist Oliver nicht in Nöresund aktiv? Dann wäre es einfacher und sehr nett von dir, wenn du ihn darüber informieren würdest. Es ist aber natürlich auch möglich, dass sich eine andere Person diesem Artikel annimmt. Die Wikipedia-Sache ist nicht ganz so tragisch, weil Wiki und das MNwiki auf der GNU License laufen und einfach ein Hinweis genügen würde. Bei der anderen Sache sieht es anders aus. Eventuell ist es da auch sinnvoll den Teil zu löschen, weil das Safransbrot ohnehin eher bedingt etwas mit dem Fest zutun hat. Btw: bitte mit der Zeichenkette --~~~~ unterzeichnen, danke! :) --Chris Bardeij 12:02, 28. Sep 2006 (CEST)


Vielen Dank für die Mitteilung. Ich werde es Oliver mitteilen, und wir werden den Artikel dementsprechend abändern. --Georg von Nøresund 12:43, 28. Sep 2006 (CEST)Georg von Nøresund


Bei Wikipedia-artikel kann man Vorlage:Wikipedia (Einbinden) nehmen. Es ist also durchaus möglich diese Inhalte zu behalten. Ansonsten gilt: nicht GFDL-Quellen sind tabu. --Tobias 16:08, 28. Sep 2006 (CEST)


Ich habe den Artikel komplett neu geschrieben und abgeändert. Es besteht nun keine Gefahr der Urheberrechtsverletzung mehr. Ich bitte deshalb den Hinweis auf Urheberrechtsverletzung aus dem Artikel zu entfernen --Georg von Nøresund 21:50, 28. Sep 2006 (CEST)

  • URV aufgehoben, da bearbeitet! --Chris Bardeij 10:57, 29. Sep 2006 (CEST)