Diskussion:Nationalhymne Ozeanias

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich wollte nun doch einmal nachfragen, warum diser Artikel in der Kategorie "Überarbeitungswürdig" ist. So schlecht ist der meiner Meinung nach nämlich nun auch wieder nicht. (Warum wird mein Benutztername eigentlich nicht angezeigt, wenn ich einen Beitrag schreibe? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte) - Oliver

  • Nur ein paar Wörter Text und dann eben der Hymnentext, das ist kein guter Artikel. Die Nutzernamen werden generell nicht angezeigt. Um zu sehen, wer am Artikel mitgewirkt hat, klicke oben auf versionen. --T. Martin/Tuxprojekt 17:34, 3. Mai 2005 (CEST)
  • Danke --Oliver
  • Hab mal das Überarbeitungswürdig entfernt, da es eine neue Kategorie mit Hymnenartikeln gibt, die alle so aussehen.--Bernd vom Kasten 20:28, 21. Okt. 2008 (CEST)