Diskussion:Shôkô Asahara

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich will mich ja nur ungern einmischen, aber ich finde es doch schon etwas "unpassend", Bild und Namen eines mordenden Terroristen und Anführer einer IMO mehr als zweifelhaften Sekte für eine MN-Identität zu nehmen. --Potty 18:09, 7. Jun 2006 (CEST)

Ähm jo[Bearbeiten]

Ja, ich weiß.

Es war das, dass ich die ID damals relativ "überhastet" angelegt habe, und einen asiatischen Namen brauchte. Wie es der Zufall so will, hab ich kurz davor ein Referat über Terrorismus gehalten.

Aber das ist nun ein Jahr her, und jetzt den Namen zu ändern wäre relativ dämlich.

Also kann ich kaum was dagegen tun.

  • Ich wollts nur mal angemerkt haben, nicht das es hinter her heisst: "Es hat ja keiner was gesagt!" oder so --Potty 11:07, 8. Jun 2006 (CEST)