Dwain Anderson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Person|Anderson, Dwain]][[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Löschkandidat]][[Kategorie:Astorier|Anderson, Dwain]]  
 
[[Kategorie:Person|Anderson, Dwain]][[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Löschkandidat]][[Kategorie:Astorier|Anderson, Dwain]]  
 
''' !!WIRD GRADE ÜBERARBEITET!! '''
 
 
 
{{Personendaten|
 
{{Personendaten|
 
  NAME= Dwain Anderson
 
  NAME= Dwain Anderson

Version vom 27. Oktober 2006, 01:53 Uhr


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Dwain Anderson
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Politiker, Sportsmann
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Dwain Anderson (geb. 04. July 1952 in Northwood, Peninsula, Astor) ist ein demokratischer Poltiker und sportlich engagierter Bürger in Astor.

Leben

Dwain Anderson, wurde am 04. July 1952 in Northwood, einer kleinen Stadt in Peninsula, Astor geboren. Mit 25 Jahren schloss er sein Studium als Mediengestalter ab. Nach einer 5-Jährigen Zusammenarbeit bei einem Northwoodschen Designerunternehmen, machte er sich schließlich in Freeport selbständig. 2003 übernahm er den Fußballverein Freeport Cardinals.


Der Politiker

Mit der Gründung des Staates Sebulon trat Vandenberg der Avoda bei. Er wurde Bürgermeister seiner Heimatstadt Adanea. Vandenberg wurde Mitglied der Knesset und Parteivorsitzender. Nach der Regierungsübernahme durch Moshe Goldberg wurde er Außenminister von Sebulon, und nahm gleichzeitig das Verteidigungsressort wahr. Nach internen Streitigkeiten zog er sich aus Sebulon zurück. In Astor stieg Vandenberg bei den Democrats sowie in Peninsula auf. Er wurde Senator für diesen Staat im Kongreß. Nach seinem Ausscheiden zog er als Nachrrücker ins Repräsentantenhaus ein. Zwischen November und März 2005/06 war er wieder Senator für den Bundesstaat Peninsula. Im Januar 2006 kandidierte er efolgreich neben Horatio Nunakowa als Vicepresident. Außerdem kehrte er im Januar nach Sebulon zurück und kandidierte auf der Liste der Avoda für die neu zu wählende Knesset. Im Anschluß übernahm er 20 Mandate in der Volksvertretung und wurde zum Rosch Haknesset gewählt.

Der Unternehmer

Vandenberg gründete die Bar Central Perk in Freeport/Peninsula

siehe auch

Weblinks


Dwain Anderson ist ein demokratischer Poltiker in Astor. Neben seinem aktiven Engagement in sportlichen Dingen ist er im November 2005 zum zweiten Mal zum Governor von Peninsula gewählt worden. Hier arbeitete er maßgeblich an einer neuen Verfassung und der Ausgestaltung mit. Bundespolitisch ist er Chairman der Democrats und Vize-Präsident der VS Astor. Nach zwei Amtsperioden als peninsulanischer Gouverneur, hat er sich nicht mehr aufstellen lassen, um den Posten des Chairman des DNCs zu übernehmen, in den er ohne Gegenstimme und mit eigener Enthaltung gewählt wurde. Nach einigen Problemen mit den Präsidentschaftswahlen, bei denen Anderson als Vize-Präsident neben Ole Jann aufgestellt war, zog er schlussendlich mit dem republikanischen Andrew Madison ins Weiße Haus und steht dort nun als Vize-Präsident an der Seite des wichtigsten Mannes der VS Astor. Sportlich gesehen ist er Leiter des FBA und Trainer der Basketball- sowie Eishockeyabteilung der Freeport Cardinals.