Suchergebnisse

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …drich-Ebenholz-Parks, unweit der [[Nationalversammlung]] und des [[Schloss Liechtenburg]], im Zentrum der Hauptstadt [[Luxborg (Stadt)|Luxborg]]. …egend saniert. Während dieser Zeit war der Sitz des Premierministers das [[Schloss Katharinenhöh]]. Nach Abschluss der Arbeiten zog [[Wilhelm von Ludenburg]]
    986 Bytes (122 Wörter) - 16:50, 30. Dez. 2005
  • …Er bekam privaten Heimunterricht und war ein äußerst begabter Schüler. Er schloss 1980 sein Abitur ab. Dann absolvierte er einen freiwilligen Dienst bei der
    2 KB (307 Wörter) - 18:05, 28. Jan. 2008
  • [[Schloss Liechtenburg]] - [[Schloss Königstal]] - [[Schloss Hohenludenburg]] - [[Palais Luxborg]] …drich-Ebenholz-Parks, unweit der [[Nationalversammlung]] und des [[Schloss Liechtenburg]], im Zentrum der Hauptstadt [[Luxborg (Stadt)|Luxborg]]. '''[[Palais Luxbo
    10 KB (1.319 Wörter) - 15:28, 19. Jan. 2008
  • …ite: Fürst [[Friedrich X. (Arkon)|Friedrich X.]], im Hintergrund [[Schloss Liechtenburg]] in [[Luxborg (Stadt)|Luxborg]]
    4 KB (519 Wörter) - 12:59, 19. Aug. 2008
  • …r Brot, beliebt und wurden viel gekauft. Das Fürstenhaus baute das Schloss Liechtenburg, welches von nun an der Regierungssitz Arkons war. In der Nacht auf den 17. November 1925 stürmten wütende Bürger das Schloss und ermordeten Fürst Balduin. Sie bestimmten den Sohn Eduarts, Friedrich,
    31 KB (4.290 Wörter) - 12:04, 19. Aug. 2008