Suchergebnisse

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …r anderen auch Roger Consepy, George Aprey, die Familie Herrister, Earl of Targon oder der Maler William Hoffmann zu seiner Kundschaft.
    5 KB (707 Wörter) - 00:17, 13. Dez. 2008
  • …ige Hauptstadt [[Turan]] in ein helleres Licht. Der dort siedelnde Stamm [[Targon]] hatte sich unter Führung seiner Herzöge, der [[Bretwalda]] ("Großer He
    6 KB (795 Wörter) - 10:38, 4. Dez. 2008
  • …tung Norden und überließen den Süden den Alberniern, die die neue Kolonie "Targon" tauften. Während Abenteurer auf der Suche nach Mineralien hier nur wenig …tmedeische Meer und stellte damit den Beweis einer Landverbindung zwischen Targon und den Tabun-Inseln her. Sein Glück war aber nur von kurzer Dauer: Auf de
    38 KB (5.265 Wörter) - 11:43, 14. Aug. 2012
  • …mens ''Freie Republik [[Medea]]'', dessen Verfassung aber zunächst nur von Targon und Agathon unterzeichnet wurde – Mosambabo ließ sich hierfür bis 1963 …ein. Bereits zwei Monate später landete ein albernischer Truppenverband in Targon, wo geübte Soldaten schnell die öffentliche Ordnung wiederherstellten. Am
    23 KB (3.259 Wörter) - 11:20, 30. Nov. 2010