Afaslizo Draron: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:Person|Draron, Afaslizo]]
 +
 
Afaslizo Draron stammt aus dem Schahtum [[Futuna]]. Er war lange Jahre der Kulturminister des [[Falkenland]]es und dort oberster Vertreter des [[Taladismus]].
 
Afaslizo Draron stammt aus dem Schahtum [[Futuna]]. Er war lange Jahre der Kulturminister des [[Falkenland]]es und dort oberster Vertreter des [[Taladismus]].
  

Version vom 11. Juni 2006, 09:11 Uhr


Afaslizo Draron stammt aus dem Schahtum Futuna. Er war lange Jahre der Kulturminister des Falkenlandes und dort oberster Vertreter des Taladismus.

Während der Zeit der Zwydecker Konföderation stand er ihr zwar skeptisch gegenüber, kandidierte dann aber doch bei den zweiten Präsidentschaftswahlen gegen den Amtsinhaber Oliver Twist. In der Wahl unterlag er nach einem spannenden Wahlkampf nur knapp.

Kurz nach der Auflösung der Konföderation legte er seine Ämter im Falkenland nieder und zog zurück in seine Heimat nach Futuna.