Benutzer Diskussion:Bernd vom Kasten

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum hast nicht einfacherweise die Kategorie "Ehemaliger Staat" in die Kat Historisch gesteckt? Wäre einfacher wesen. ;) --Pharaoh

Löschung "Nina von Kober"[Bearbeiten]

Ich nehme Bezug auf die Löschung ihrerseits des Arktikels "Nina von Kober", weitergeleitet von der Seite des "Großfürstentum Imperia"Mir ist unverständlich warum er gelöscht wurde. Löschregeln? Ich weise darauf hin, dass der Eintrag "Nina von Lammer" sehr wohl den Relevanzkriterien entsprach. Da die Person "Nina von Lammer" wie erwähnt eine von vier einflussreichen Fürsten in unserem System darstellt. Es war lediglich der Lebenslauf und die Bedeutung im Staat vermerkt! Ich verlange eine Erklärung! -- Wolf von Kober

Erklärung --> siehe eigene Diskussionsseite. --Bernd vom Kasten 22:36, 11. Feb. 2008 (CET)

Löschung...[Bearbeiten]

Ok =) einigen wir uns auf Du. Ich werde versuchen den Artikel zu überarbeiten und den Kriterien anzupassen. -- Wolf Wolf von Kober

...verbessert...[Bearbeiten]

Ich habe jetzt ein paar mir jetzt doch unwichtig erscheinende Floskeln weggelassen und mich af das Wesentliche beschränkt, jedoch die Wichtigkeit [Nina von Lammer]'s im politischen Sinne herausgearbeitet, besonders da diese Person nicht nur "vorhanden ist", sondern da sie ja von einer realen Person simuliert wird. Ich hoffe nun genügt der Artikel den Relevanzkriterien.

Viele Grüße
Wolf von Kober

  • Wunderbar - schon deutlich besser. Vielen Dank --Bernd vom Kasten 01:09, 13. Feb. 2008 (CET)

Exzellenz-Abstimmungen[Bearbeiten]

Bitte die laufenden Exzellenz-Abstimmungen beachten, danke! --James T. Kirk 10:32, 10. Dez. 2008 (CET)

Frage zu Bildern[Bearbeiten]

Ich hab da mal eine Frage zur Einbindung von Bildern aus der Wikipedia: Wie sind die Bilder zu kennzeichnen, wenn sie der Urheber zur freien Verfügung gestellt hat, bzw. darf ich die Bilder aus der Wikipedia verlinken, sodass man bei einem Klick auf das Bild sofort auf der Wikimedia Seite landet? --Al

Puh, da fragst du mich was. Bei der Wikipedia steht ja eigentlich immer dazu wie die Lizenzbestimmungen aussehen. Vielleicht kannst du da einfach nachfragen ob ein Link reicht. Zur Sicherheit würde ich die ganzen Infos mit Links einfach dazu schreiben. Da dürften wir in jedem Fall auf der sicheren Seite sein.--Bernd vom Kasten 19:51, 30. Mär. 2009 (CEST)

Weißt du, wer das wissen könnte? --Al

Ich könnte mir vorstellen, dass die Wikipedianer das wissen. Im Zweifel können die dich an jemanden weiterleiten, der es weiss.--Bernd vom Kasten 21:04, 31. Mär. 2009 (CEST)

Artikellöschung[Bearbeiten]

Wenn du einen Artikel löschst, musst du die Diskussionsseite separat auch noch löschen, sonst sammeln sich die an und stopfen die DB voll. Ist zwar kein Schönheitsfehler, sollte aber für das Funktionieren auf die Dauer hilfreicher sein. --Pharaoh 22:35, 3. Apr. 2009 (CEST)

Wir wollen Löschung[Bearbeiten]

Im Namen des (real existierenden) galvornischen Volkes verlangen wir die absolute Löschung des Artikels "Galvorland", da er unser Volk beleidigt und als nicht real existierend darstellt.

Die Galvornen sind die letzten Reste einer alten keltischen Ethnie im Süden von Bayern und leben hauptsächlich in einem Kreis zwischen Starnberg, Weilheim und Bad Tölz. 7.000 Menschen sprechen sogar noch galvornisch, das mit Bretonisch und Walisisch verwandt ist. Seit 1959 kämpft diese Minderheit für die staatliche Unabhängigkeit wird aber seither von der deutschen Polizei unterdrückt. Die YCG (Yn Ceshaght galwrneg) kündigte seit 1980 den bewaffneten Konflikt an. Seitdem starben 26 Menschen.

Wir appellieren an MN-Wiki daher den Artikel zu löschen, der außerdem nicht eueren Gesetzen entspricht - Klairi nanGollen

Hast du irgendwelche Belege für deine Behauptung? Eine kurze Googlerecherche hat nicht mal Ansätze für einen weitere Suche nach Nachweisen dazu gebracht. --Bernd vom Kasten 14:01, 13. Mär. 2010 (CET)

http://www.anceshaght.de.tl/ Das ist die Hauptseite des Nationalkommitees "unabhängiges Galvorland". Die Behörden zensieren bisher das meiste was von uns ist, weil wir die völlige Unabhängigkeit von Deutschland wollen. Wir wollen keine Mikronation sein und deshalb wollen wir, dass diese Seite gelöscht wird. - Klairi nanGollen